Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB3/MHI3 - AUG4x - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Zu Ihrer Information: Ich habe die Navigation mit VCTool aktiviert und die Fernverriegelung/-entriegelung mit myAudi aktiviert. Es funktioniert gut.

Hallo, hab ein Update auf die P3843 gemacht, leider funktioniert mein CarPlay Wireless nicht mehr obwohl es davor ging. In den Einstellungen wird es noch angezeigt aber ich kriege keine Verbindung zum Handy hin. Danke

Gibt’s da irgendeine Möglichkeit das zu ändern oder die alte Firmware wieder draufspielen? Danke euch schonmal!

Du kannst hoffen das dein Audi Dealer dir noch hilft und den Pfusch von dir behebt. Weil da muss auch die Connbox geflasht werden

Suche dir jemanden in den ODIS Facebookgruppen mit einem Onlinezugang und versuche über diesen Weg via SVM das Update bzw. die STG Updates zu machen.

Guten Morgen Zusammen,

Kann mir jemand sagen ob man bei einem Audi Q4 Etron 2021 nachträglich das Apple Carplay freischalten kann ?
Eventuell auch via patch oder vcds ?

Danke im Voraus !

Hallo

Habe ein Audi mit MHI3

Ist es möglich, das Carplay selbst zu aktivieren?
Mit einer Anleitung oder LINK dazu

Ich habe keine Informationen zu diesem Thema hier gefunden.

Hallo, hab ein Update auf die P3843 gemacht, leider funktioniert mein CarPlay Wireless nicht mehr obwohl es davor ging. In den Einstellungen wird es noch angezeigt aber ich kriege keine Verbindung zum Handy hin. Danke
Ich habe genau das gleiche Problem nach dem Update von K3283 auf P4364. Dafür funktioniert nun alles andere immerhin einwandfrei, womit ich vorher Probleme hatte (z. b. Webradio sehr unzuverlässig). Gibt es auch ohne Facebook-Zugang irgendwo Kontakt zu Leuten mit ODIS-Zugang (außer den offiziellen Audi Vertragswerkstätten). Es wäre ja irgendwie schade wenn man einen USB-Adapter nutzt, obwohl theoretisch alles mit Bordmitteln funktioniert.

Zurück
Oben