Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Audi A5 (Touch Screen)MHI3 navigation aktiv..

Auf welche Art erfolgt die Aktivierung?
Hack der Unit oder FEC in Gatewayschreiben?

Eingabe der FEC-Codes in das Gateway. Soweit ich es erraten und verstanden habe, ist ein Teil der Firmware mit einem „X“ am Anfang geschrieben und lässt mich daher denken, dass eine Firmware für die Produktionsphase geschrieben wird. Meiner Meinung nach sollte es methodisch nicht viel anders sein als bei der Aktivierung von ACC auf MQB-Plattformen

Zurück
Oben