Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Firmware für Audi A4 B9 Tacho gesucht

BeytoA4

Ist gelegentlich hier
Premium
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
A4
Interne Modellbezeichnung
B9
Erstzulassung (MM/JJJJ)
08/2016
Hallo zusammen

ich suche seit längerem eine Firmware für ein Audi A4 B9 mit Tacho HW Nummer 8W5920771. Dabei ist es egal welche Firmware hauptsache sie passt zu der HW. VG

FL_8W5920770_0519_KombiTopGHS__S.frf mit dem Bootloader FL_8W5920770_0519_KombiTopGHS_UBL.frf sollten doch passend sein.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe die 8W5920770_0262 probiert aber die wurde nicht geflasht. Wird direkt abgebrochen

Eigentlich sollte gehen, eventuell man soll erst dazugehörigen Bootloader flashen.
Welche Version ist jetzt drauf?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich habe auch zuerrst den Bootloader probiert. Leider hat es auch nicht geklappt. Liegt glaube ich daran das es eine X HW ist also ENtwickler Hardware...

Hast du ein Bild von dem Aufkleber oder ein Ausschnitt aus Diagnose Protocol?
Womit hast du versucht zu flashen?

Mit Odis habe ich geflasht. Ich sende dir das bild privat

Zurück
Oben