Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Habe weiter oben auch nichts mehr mit 023.
Wie verhält sich das Navi wenn es abgelaufen wäre?
Kann man das Update dann nicht mal mehr aufspielen oder bleibt es nach dem Update gesperrt?
 

@Carfreak20


mach dir keine Sorgen.
SD-Karte rein. MMI wird dir automatisch eine Meldung darstellen mit dem Hinweis ob du das Update durchfüren willst.

wenn FEC ungültig ist dann bittet MMI keinen Update vorgang. das heißt du kannst es nicht mal aufspielen.

ergänzung
wegen 0230003f einfach Forum-Suche benutzen. darüber würde ausreichend diskutiert. ist nicht unbedingt falsch. entweder auf ff ändern oder 10 Jahre abwarten dann wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy555​


wie gesagt, lies bittte nach. wurde alles schon besprochen.
es war in irgendeiner Anleitung so aufgenohmen.
 
Ich kann nur diese Liste anbieten (komisch 3F gibt es hier nicht - wird evtl. ein größer/kleiner Vergleich gemacht):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@subtrade

wie oft den noch?
 
Ich hätte noch eine Frage zu den Maps die man auf die SD Karte kopiert. Kann ich beim Update die Länder auswählen und mir beim Update viel Zeit sparen wenn nicht alles gemacht wird, oder macht der das sowieso alles auf einmal ohne dass ich die Länder abwählen kann?

Wenn dem so ist, kann ich sonst auf der SD Karte die Länder raus löschen die ich nicht brauche? Ich sehe es gibt Mib1 und Mib2. Also die Länder von Mib1 raus nehmen reicht dann aus?

PS: Gibt es noch eine Länder Karte für weitere Länder außer EU, beispielsweise Afrika?

Danke im voraus!!!!
 
Das aufspielen aller Länder dauert keine 30 Minuten, ist also kein Thema.

Andere Kontinente dazu aufspielen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann kpl andere Region, das wird aber auch nicht ohne gehen.
 
Also wenn du schon das Update komplett auf SD vorliegen hast ist diese Frage Quatsch.
Wüsste nicht wieso ich dass dann einschränken möchte.
Komplettupdate dauert auch so nur 20 bis 30min & dabei sind sogar Unterbrechungen möglich... bei Zündung wieder an läuft das UPD also automatisch weiter. Nur nie die SD entfernen bis durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@levan

für MIB2High gibt es "Aussereuropäische Länder"
mapupdate_world_s1_16x9_960.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Umfang : Argentinien*, Australien, Bahrain, Botswana*, Brasilien*, Brunei*, Chile*, Indonesien*, Israel, Jordanien, Katar, Kuwait, Lesotho*, Malaysia, Mexiko*, Mozambique*, Namibia*, Neuseeland, Oman, Philippinen*, Reunion*, Saudi Arabien, Singapur, Süd Afrika, Swasiland*, Thailand*, Türkei*, Vereinigte Arabische Emirate
* teilweise
 
Danke und was ist mit Afrika?

Okay wenn das nicht so lange Dauert lass ich das drauf. Vielen Dank.

Ach noch was. Habe tmc pro und kann ohne Lizenz Google Ansicht nutzen. Wenn ich das mmi Update mache, geht das dann verloren? Soll ich es sonst so lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben