Ja. Das Discover Pro. Auch das Skoda Columbus etc.
Bei Seat, Skoda und VW sind alle Navi Updates kostenlos. Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. Hatte selber mal einen Golf 7. Alles das gleiche wie bei Audi. Nur halt ohne FEC Sperre.
Es gibt extra Update Seiten, wo man sich für sein System die aktuellen Karten downloaden kann.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@UntiFa
Bei Audi sind die ersten 3 Jahre frei und die Karten sind die selben, wäre also etwas seltsam, wenn man bei den genannten Marken die eh alle zusammen gehören dann nix zahlen müsste.
Ich lade mir meine Karten vom Skoda Server und im A6 laufen die nur, wenn die Unit gepatcht ist.
Ich hatte mal ein PDF, da waren auch die FEC für die genannten Marken für die Karten drin, somit kann ich mir das immer noch nicht wirklich vorstellen, da das keine Lifetime FEC waren und das somit kein Sinn ergibt.
Ich muss die Liste mal suchen
Der Preis ist ja wurscht, der Patch ist gleich gemacht und danach ist dann eh Lifetime
Ist so. Kartenupdates kosten nur Audi. Und da die Karten gleich sind, kann man die auch für Audi nutzen…. Wenn man den passenden FEC hat. Bei VW, Seat und Skoda gibt es das nicht.
@Leo888
ab MIB Einführung hat VW fünf jährige Update Phase eingeführt genau deswegen gab es diese Tabelle, später haben die doch ganz gelassen.
die Tabelle war ein Leak und stellt einfach nur dar, was mal Ursprünglich geplant war.
@artjomka93
Ja , ob deine FEC Freigeschaltet ist oder nicht?
Wenn ja, brauchst du nur das Kartenmaterial!
Wenn nicht, musst du so vorgehen wie beschrieben.