Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi A3 - MIB-S – Supportthread (MIB1 MSTD) Panasonic

Höchstwahrscheinlich nicht. Poste mal die Teilenummer vom Gerät. Dann kann man es dir sicher sagen.

Bei diesem Gerätemodell mit einem einzelnen SD-Kartensteckplatz ist keine Navigation möglich

die Navi Taste ist vorhanden,
es gibt einfach keinen anderen Tastenbedienfeld dadurch haben alle diese Taste!
und es ist einfach kein Zeichen darauf, dass man Navi Freischalten kann!!!

ich weis, viele haben Träume und erwarten Wunder ohne sich mit eigener HW auseinander zusetzen.

Weiß jemand, wie man den "Component protection" am MIB1 Audi A3 entfernt?

Dieses Gerät verfügt über EMMC. Ich möchte eine virtuelle Maschine verwenden, um den Inhalt von EMMC zu durchsuchen. Da Geräte außerhalb der EU MSTD_Activator_by_Enthusiast nicht zum Öffnen von Telnet verwenden können, vielen Dank

Kann der protection component über Telnet entfernt werden? Weiß jemand, wie es geht?

Ich habe EU MSTD_Activator_by_Enthusiast verwendet, aber das "Protection component" wurde dadurch nicht entfernt

Hello, where can i download activator since this site doesnt work anymore?

Did you ever get it to work?
Noob here. I have got backup folder after a failed patch. And it contains FEC_DB and rpkpsh4.bin. I just want to revert the system (unpatch). Can you please give me stepwise instructions. I’d be grateful. Thanks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

Could someone please send version 1.2 of the activator? I would appreciate it.

Könnte mir jemand bitte die Version 1.2 des Aktivators zuschicken? Ich wäre dankbar.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Thank you!

I have question about FEC_DB file, beacuse mibwiki.one is down.
Do I need to modify this database to match currently intalled FEC codes in my unit? I mean especially bluetooth.

edit, okay, the patch database contains:
  1. Bluetooth
  2. AMI / USB enabled
  3. Map activator
  4. SDS with Nav

Zuletzt bearbeitet:
After reading alot of post as i understood i need to. Update to lastest firmware update (MSTD_EU_AU_P5101), then i need to install this patch, then i need to format original audi SD card (in linux) with maps and just add new ones on the old sd card and i am good to go?

Hello guys, sorry for double post can someone just confirm to me that this is the right order in doing update?

That's correct order.

If you have B&O it's also recommended to not update it. Easiest way is to disable MOST before the update (obd elevenv, vcds). Otherwise you loose audio after updating B&O amplituner.

Instead using original maps SD card you can also buy SD card with custom CID.

@rossosrb

man muss kein FW Update durchführen. lese den Thread!
ich habe extra hier metainfo.txt gepostet und werde es nicht noch einmal tun. ich bin kein Papagei

ps: übrigens, Forum Sprache ist deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…