Achtung bevor ihr die Datei ausführt, hier ist eine setup.exe drin und die Datei wird bei Mediafire und im Explorer als 1,5 Mb Datei gelistet! Die setup.exe ist zwar nach dem entpacken 700MB groß, wenn sie sich aber so um ungefähr 466x komprimieren lässt, dann sind garantiert keine Firmware Dateien drin, sondern leere Bytes mit 0er oder 1en um das so groß zu machen.
Auch das Passwort auf der Datei verhindert eine Erkennung von Virenprogrammen. Hier ist hauptsächlich ein Avro Unicode to Bijoy Converter erwähnt in den Datendateien. Das wird für die Konvertierung nach Bengali Sprache benutzt.
Wer die setup.exe bereits ausgeführt hat, dem könnten Passwörter oder Browser Cookies abhanden gekommen sein, oder man gibt jemanden Zugriff auf den Rechner im Hintergrund, oder Daten könnten verschlüsselt werden. Man sollte überlegen ob man seinen Rechner neu installiert, da nicht klar ist was drin ist außer! Virustotal lässt keine Dateien über 650 MB prüfen. Beitrag wurde gemeldet.