Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch für mich Lehrzeitbeginn

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.174
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Wie ich gerade gesehen habe bin ich auf der Beförderungsleiter eine Stelle nach oben gekommen.Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen.
Kurzvorstellung: 39 Jahre alt
seit etlichen Jahren glücklich liiert
2 Söhne
Beruflich habe ich im Fernmeldewesen zu tun
 
AW: Auch für mich Lehrzeitbeginn

Herzlich Willkommen im Team!
 
AW: Auch für mich Lehrzeitbeginn

Na dann Herzlich Willkommen im Team,
und auf eine gute zusammenarbeit!!!
 
AW: Auch für mich Lehrzeitbeginn

na Denn Mal Herzlichen Glückwunsch Auch Von Mir!!!
 
AW: Auch für mich Lehrzeitbeginn

:41: herzlichen glückwunsch, willkommen im team und auf gute zusammenarbeit...:3:
 
AW: Auch für mich Lehrzeitbeginn

Willkommen im Team, auf eine angenehme Lehrzeit ohne allzu viel :punish: und gute Zusammenarbeit.
 
AW: Auch für mich Lehrzeitbeginn

:41:Herzlichen Glückwunsch,und auf gute Zusammenarbeit.:41:​



mfg derneue11
 
AW: Auch für mich Lehrzeitbeginn

auch von mir herzlichen glückwunsch und willkommen im team.:6::6::6:
 
Zurück
Oben