Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch das Netzteil?

steff911

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo zusammen,

meine Kathi hats nach 7 Jahren anscheinend auch hinter sich!

Ich hatte schon eine ganze Weile kein richtiges Display mehr. Nur noch ein Laufband!
Seit kurzem gab es dann Probleme beim Umschalten, das Sie eingefroren ist.
Dann kam zwar nach ner Minute die Möglichkeit den Prozess neu zu starten, aber glücklich macht das ja auch nicht.

Also wollte ich nochmal von Null aufsetzen und nun hab ich den Driss.

Notfall Image bekomme ich ohne Probleme eingespielt.
Sobald es aber nach dem Neustart zu einem Bild kommt, schaltet sie sich wieder aus.
Also es leuchtet nur noch die rote LED.

Liegt es am Netzteil oder soll ich se im Garten begraben gehen?
 
AW: Auch das Netzteil?

matsch , das könte man ein wenig mehr auschreiben , damit alle wisen was gemeint ist , nicht jeder kent alle abkürzungen :emoticon-0105-wink:

mit NT ist das netzteil gemeint , und als erstes soltest du die Elkos ( kondesatoren ) prüfen , die troknen aus , dann spint immer als erstes das netzteil generator , und bringt nicht die leistung , die deine box zb. braucht

die elkos durfen keine beulen haben , durfen nicht aufgebläht sein , das obere elko allu deckel mus immer grade sein

wenn du irgend ein defekten sehen soltest , alle austauschen , und hofen das es helfen wird , wenn nicht dann must du leider neues netzteil suchen

in meinsten fehlen hilft es aber , und die box funtzt sofort wider wie neu
 
Zurück
Oben