Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU frage

head999

Hacker
hi!

wann werden emm geschrieben bzw. zur karte geschickt,wird der zeitpunkt vom provider bestimmt?
frage deswegen,weil ich den localuser dvbapi au eingeschaltet habe,aber es werden keine emm geschrieben.wenn man manuell rechts wählt sollte man welche datei angeben,da komme ich nicht weiter.
thx im voraus!

AW: AU frage

dann hast du falsche config wenn der dvbapi keine au macht

zudem hast du natürlich auch hammer viele informationen in deine frage geben

welche karte

welcher resi

welche oscam version

oscam config server user usw usw

sonstiges

problem schon immer ?

usw usw

die au kommen je nach karte natürlich unterschiedlich deshalb kann dir keiner helfen.

wäre genau wenn du gefragt hättest alles dunkel was soll ich machen. für einen user mit 288 beiträgen wäre eine aussagekräftigere frage wohl zu erwarten gewesen

AW: AU frage

nun gut!
erstens ich habe keine falsche configs.
zweitens meine frage ist allgemein und betrifft keinen speziellen receiver bzw. karte.

aber ich werde es nochmals versuchen für dich mrwong,der deutlich mehr beiträge hast als ich:

1.client receiver mit e2 und mips prozessor
2.oscam logisch,da ich im oscam tread schreibe,neueste vers.
3.hier der user
[account]
user = dvbapi
pwd =
group = 1,2,3
au = proxy_newcamd
4.der (ubuntu)server hat dem user au rechte vergeben.es läuft oscam mit newcamd protokol.
5.karte im ext.reader caid = 5581 bulcrypt(bulsatcom)

ich vermute die emm's werden alle paar wochen/monate geschickt,habe k.a.,jedenfalls wurden 2 tage lang keine gesichtet,im webif alles 0.
hoffentlich kennt sich jemand damit aus,danke für die teilnahme!

Zurück
Oben