Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AU ausschalten bei Smart MX04

Wenn das klappt, werde ich dich weiterempfehlen. Hi

Danke
 
Hatte kein Glück, die rote Taste reagiert nicht.

MfG
Andreas
 
Au ausschalten

Wie bekomme ich bei meinem Smart mx04 den neuen Key rein, hab schon viel probiert, nix geht, kann nicht mal AU ausschalten, bzw. finde es nicht!
 
Datenbase, Datenbase

In der Datenbase findest du eine bebilderte Anleitung als Download! Dieser folgen und alles wird hell!
 
Hatte kein Glück, die rote Taste reagiert nicht.

MfG
Andreas
also, wenn du den mx04 hast, drücke Menu, dann gehe auf Systemeinstellungen, -TV Einstellungen, mit Ok bestätigen. Nun drücke 9999 dann die Rote "Find" Taste.
CA Type evtl mit +oder -Taste auf Nagra 2 ändern, Provider 0501 Pimier. Auto Roll ausstellen, Key 00 ändern.
alles speichern mit blauer Taste.
So wird alles wieder Hell!
Gruß Ironcasi
 
also, wenn du den mx04 hast, drücke Menu, dann gehe auf Systemeinstellungen, -TV Einstellungen, mit Ok bestätigen. Nun drücke 9999 dann die Rote "Find" Taste.
CA Type evtl mit +oder -Taste auf Link veralten (gelöscht) 2 ändern, Provider 0501 Pimier. Auto Roll ausstellen, Link veralten (gelöscht) 00 ändern.
alles speichern mit blauer Taste.
So wird alles wieder Hell!
Gruß Ironcasi
 
Da ich neu hier bin:
Was issn "Keks" und "AU"???

Gruß Alexis
 
Wir bedanken uns vielmals für Eure Hilfe. Wir sind echte Nieten was solche Sachen betrifft. Aber wenn man sich erst mal ein bißchen ins Forum eingelesen hat und begriffen hat was die ganzen Abkürzungen bedeuten, dann geht's gut.

Wie gesagt, vielen, vielen Dank, wir testen dann mal ...

Ich werde versuchen allen hilfreichen Threads an irgendeiner Stelle ein Danke zu setzen!

LG die Tasra :yes:
 
Kekse sind Keys
AU ist AutoUpdate :yes:

Danke, habe inzwischen herausgefunden, dass beim "Überfahren" der Kürzel eine Erklärung erscheint.

Geht mir auch so, aber dafür sind Foren ja da. Ich habe gestern im Laufe des Tages so einiges dazu gelernt.

Gruß
Alexis
 
Hi @ all,

wer will nimmt die Tyran SW. Die hat AU.
Lest Euch vorher die Anleitungen durch.

Grüße und guten Rutsch

der S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…