Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Atr, fehlt!

AW: Atr, fehlt!

das wider was anderes,welches Update hast auf die karte schreiben wollen,wenn du die Karte ins Modul oder Box steckst was steht da drunter
CONAX oder gar nix...


update vom 29.1.2009 und es stehtr conax...pass auf ich mache gerade mit MasterCRD2 test undbei numer / es steht Reanimation und da liest er was von der karte und kommen nur (oo) sonst nix mehr...???
 
AW: Atr, fehlt!

über MasterCRD2 kann ich dir leider nicht viel sagen,wenn aber auf der nix drauf ist,oder bzw nur lauter Nullen,sieht schlecht aus,muß mir aber noch über legen an was es liegen kann...
 
AW: Atr, fehlt!

über MasterCRD2 kann ich dir leider nicht viel sagen,wenn aber auf der nix drauf ist,oder bzw nur lauter Nullen,sieht schlecht aus,muß mir aber noch über legen an was es liegen kann...


sag mal hast du auch die M2+ karte gekauft und wo vielleicht hast du bessere karte oder die möglichkeit günstig an sowas zu kommen..bitte um ne schnelle antwort..mfg
 
AW: Atr, fehlt!

Die Karte hab ich hier gekauft KLICK ,über Preis machst dich mit ihm aus...

ja hallo noch mal ich habe dem gerade geschrieben und weiss nicht ob der mir antwortet kannst du mir bitte nicht sagen was du bezahlt hast oder ungefähr wenn du nicht genau sagen willst...danke dir...gibt es nicht ne andere alternative damit ich digitalb sehen kann...vielleicht ein tip von dir...
 
AW: Atr, fehlt!

Im Moment nur mit M2 und diablo cam aber mit diablo ist jetzt auch dunkel,der wird sich schon bei dir melden,du brauchst nur ein wenig Geduld haben...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…