Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlantic 1.51

AW: Atlantic 1.51

UPC hat, meinen Infos nach, wieder den Algo der Cryptoworks-Verschlüsselung geändert!
 
AW: Atlantic 1.51

Genau, ist mir auch sehr schmerzhaft aufgefallen :(. Was kann man da machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlantic 1.51

Wie installiere ich die Atlantic Software auf meinem Modul?
Welchen Loader benötige ich?
Aktuell habe ich die Sparta Software installiert.
Wo kann ich den Loader herunterladen?
Wie gehe ich dann bei der Installation vor?
Möchte das Modul nicht beschädigen.
Bitte um eure Hilfe.
 
AW: Atlantic 1.51

Hallo zusammen - hoffe auf eure Hilfe... Habe eine Unicam Deltacrypt und Atlantic 1.51 draufgespielt. wird auch alles angezeigt. Aber sowohl HD+ (02 Karte), als auch Sky (V14) bleiben schwarz. Die HD+ Karte läuft wenigstens auf SCAM 3.60, aber noch wichtiger ist mir natürlich SKY... Habt Ihr eine Idee??? Danke euch im voraus!
 
AW: Atlantic 1.51

Nach Änderung einer Einstellung im Cam-Menü muss immer ein Cam-Reset durchgeführt werden: Cam ziehen und wieder stecken.
 
AW: Atlantic 1.51

Hallo Zusammen,

kann nicht mal einer der wissenden eine 1.52 erstellen?
Da das füttern mit keksen von uns leihen nicht geht, wäre es doch mal ander Zeit das die aktualisiert werden, oder?
wäre echt super wenn das mal einer macht...

Danke
 
AW: Atlantic 1.51

Diesbezüglich wird es keine Updates mehr geben.
Kein Support mehr der Atlantic Firmware.

Wegen diesem Mist ist es beim Unicam 4.0 nun unabhängig von der Firmware möglich keyfiles einzufügen.
Das war auch ein Grund warum man sich von einem Teil des ursprünglichen Teams getrennt hat und warum es nun keinen Support mehr geben kann für die Atlantic Firmware.
 
Hallo,
wenn ich es richtig sehe dann ist die 1.51 die letzte Version für das Unicam/ Rev2.0.
Ich wollte mal das alte Modul akualisieren aber nachdem die HD01 abgelaufen war mit einer HD02 versucht und es klapte nicht gleich so richtig, daher habe ich dann das EVO gesteckt.
 
Zurück
Oben