Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio Nemesis keine Softcam in den Plugins

david_z85

Premium
Registriert
26. April 2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
5.804
Punkte
253
Guten Morgen @ all

Ich habe auf einer A Nemesis OATV 6.3 und softcam-feed-universal_4.3-r4_all installiert. Es werden mir aber keine Softcam zum Installieren angezeigt.
Habe dann Cccam 2.3.2 händisch installiert. Die ensprechenden Files sind da, aber kein Softcam Panel zum starten des Cams.

Auch unter OATV 6.2 genau das gleiche Problem.
Was mache ich flasch?
 
Wäre sicherlich eine Alternative...danke!
Es interessiert mich sehr, warum es nicht klappt mit OATV?
 
Ein tagesaktuelles Openatv 6.3 installieren und keine Einstellungen übernehmen und anschließend dieses softcamfeed universal 4.3 installieren.
 
Habe ich gestern gemacht...
Ich versuche es jetzt noch einmal...melde mich dann wieder.
 
Wobei die Entwicklung für die Nemesis eingestellt wurde und es wohl keine neuen Images mehr geben wird (HDF 6.5 z.B. gibt es dafür schon nicht mehr).
Egal, die Nemesis läuft immer noch sehr gut und wird ihren Dienst noch lange verrichten, ist aber aus besagten Gründen keine Box für experimentierfreudige User mehr.
 
Ich habe HDF aufgespielt und Cccam 2.3.8 installiert.
Unter /etc ist keine config. Wo packt er sie hin?
Oder installiert er nur die .bin?
 
Ich mache nichts mit Cams ... muss man die Config nicht extra installieren ?
Und warum cccam ?
 
Zurück
Oben