Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio AM 510HD TitanNit Edition

AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Nachdem mein Schwager sich gestern diese Box zugelegt hat und wir uns einen Abend lang damit beschäftigt haben muss ich sagen, Top!!

Schnell, schick und so erweiterbar wie enigma2. Ich finde das ist wie ne Kombination aus der Stabiltat von Spark und der Individualität von e2. Für die von euch, die auf diesen Geräten oscam als Client nutzen wollen, auch kein Problem. Einfach diese IP als IPK Feed hinzufügen (97.74.32.10), IPK aktualisieren und EMU herunterladen. Die oscam Config könnt ihr von anderen Boxen wie GM990 übernehmen, nur dieser Eintrag in der oscam.conf muss angepasst werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir auch diese Box anstelle des GM990 geholt!

Viele Grüße
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Hab sie mir auch zugelegt und muss sagen mit alles was dabei ist zu dem Preis ist das Teil einfach nur geil.
Nun muss ich mir noch ne HDD kaufen :D
Danke für den IPK FEED suchmich1983, genau adas hat mir gefehlt.
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ich klinke mich hier auch nochmal ein! Ist es möglich CS mit der Box zu betreiben? Bin Neuling und weiß nicht ob ich mir eine DreamClone holen soll! An sich taugt mir die Box immer mehr - mit FW 1.22 kann man nun endlich 1080p/24Hz ruckelfrei streamen!
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Hallo Zusammen,

gibts denn irgendwo so eine Art "Grundkurs" für CS unter der Atemio, also wie benutze ich sie als Client, wie teile ich den InternenReader
in meinem Hausnetz usw. Also z.B. was muß ich intallieren, wo liegen die Files und welche muß ich ändern usw.

Ich habe mir zwar über den IPK Feedlink (Vielen Dank an Suchmich1983) den OSCAM installiert, finde aber nichts zum konfigurieren
und auch auf dem Atemio finde ich unter /var keine oscam.config zum ändern.

Vorab vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Klausi
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ich komme damit nicht ganz zurecht, ich habe das Oscam IPK Paket installiert. Mein Server läuft mit Oscam. Kann aber unter den Reciever Einstellungen -> Softcam Einstellungen kein Oscam für CS auswählen sondern nur Newcamd Reader, cccam reader und camd35 reader... was muss ich den aktivieren und wo gehören die im Server hinterlegten Userdaten, Serveradresse und port hin ? Danke schonmal
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Wenn ich mich nicht irre hat der 256MB Speicher und magere 32MB Flashspeicher.

bebe
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Die Gigablue 800 UE hat 128MB Flash und 256MB Ram.

Egal wie, ich würde beide nicht kaufen. Die 510 habe ich schon vor längere Zeit wieder verkauft.

ebe
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Den Atemio-Receivern fehlt auf jeden Fall der nötige Flash-Speicher. Da muss man ganz schnell zu einem zusätzlichen USB-Stick greifen, um alles mögliche auf diesen auslagern zu können, damit alles mögliche auch richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben