Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio AM 510HD TitanNit Edition

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

hat den Receiver vielleicht schon einer hier in Betrieb?
Link veralten (gelöscht)

Der Receiver gibts für ca. 130.- Euro und seine Daten sehen ganz gut aus.

Grüße

bebe
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Hallo!
Heute habe ich mir die Box bestellt, ich bin gespannt wie die Kiste läuft.
Suport ist bei AAF.
:emoticon-0133-wait:
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ich hab das Gerät seit Samstag da, komme aber wohl erst heute dazu das Gerät mal zutesten.

bebe
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

DA bin ich mal gespannt, ob wir da wieder nen guten Client bzw. Server haben, zu nem guten Preis!
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ich liebäugle auch mit dem Gerät. Doch erst etwas später, wäre deshalb für einen Bericht sehr dankbar !
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ich wollte das Gerät heute einrichten, jedoch wird gerade der Server für die Updates und Zusatzprogramme neu eingerichtet.
Was ich heute jedoch gleich mal ausprobiert war der Medienplayer und ich kann sagen das der alles abspielt an Dateien. Auch MKV mit DTS Ton.
Alles weiter kommt noch.

Grüße

bebe
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ich habe die Box zuhause, aber wie ich das sehe, werde ich die wieder zurück schicken.:(
Sharing mit Gbox läuft 100%, Bild Klasse, nur ich als Tscheche möchte die Programme von 0,8°W und 23°E haben.
Die Box findet nur ein Transponder und nichts mehr, Astra 19° geht super, für die die nur Astra brauchen ist die Box gut.
Das kann aber an meinem Diseqc Schalter emp-centauri MS17/16PIU-6 liegen, aber alle andere Kisten laufen.
Bei AAF Board, wo sie Support machen, können sie mir auch nicht weiter helfen. Ich würde sagen, Boxen mit Mipsel haben die besste Unterstützung, lieber mehr bezahlen, aber was gutes haben. Kann sein, dass mit der Zeit wird sich das bei Atemio ändern. Ich hole mir zum spielen, glaube ich eine GigaBlue HD 800 SE MIT MIPSEL!!!:good:Da muss ich kein Suchlauf machen, nehme ich ein Setting E2 von Likra.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Problem ist schon gelöst: Datei "transponder" muss man in der Box tauschen.
Mit SatChannelListEditor_V4.2 kann man nehmen E2 Setting und umwandeln zum Titan Setting.

Ich habe aber schon auch die Box GigaBlue HD 800 SE gekauft, also habe ich zwei Boxen zum spielen. :)
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ja die Box, bzw. das TitanNit, bedarf noch etwas Tuning.
So richtig gut läuft das alles noch nicht, habe auch manchmal noch Aussetzer im Bild und Abstürze der Box.

bebe
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

So Aussetzer und Abstürze habe ich nicht. Gbox läuft stabil und gut. Mich fasziniert wie schnell die sh4 Gbox nach neustart schon da ist mit Bild.:good: Ich wollte die Kiste schon zurück schicken, aber ich behalte sie.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Die Kiste ist nicht schlecht, man muss sich gewöhnen, Bild ist ok. Die Box startet wie eine Rakete 45sec. ist Bild (mit Gbox).
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Hallo

Wie sind eure erfahrungen mit der Box,gibts freezer zum beispiel wenn die Karte auf HOP 2 oder 3 kommt und die ecm zeiten hoch sind, wenn ich das richtig verstehe kann die Box kein Cccam aber Oscam? vielen dank im voraus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

Ja die Box macht kein Cccam, dafür aber jeden anderen EMU, bzw. Server.
Ob die Box bei Hops empfindlich ist weiß ich nicht, habe nur lokale Karten im Share.

bebe
 
AW: Atemio AM 510HD TitanNit Edition

hat jemand mal versucht eine Sky V13 Karte via Oscam zum laufen zu bekommen ?
 
Zurück
Oben