Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus Router RT-AC88U

Werner888

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen ich habe folgenden Router von Asus mit der Asus merlin firmware. Dieser ist mit openvpn client eingerichtet doch leider erreiche ich nur geschwindigkeiten von grade mal 19000 im down und up 30000 mbps . Die leitung ist eine vectoring leitung mit 100mbps ohne vpn erreiche ich mit dem router 95000 down und up 35000 .

ich securenvpn und nvpn probiert wobei secure die oben genannten werte hat und nvpn im don ca 25000-26000 bringt ist der Router Defekt oder wo liegt das Problem?
 
Das liegt an deinen VPN Anbieter der nicht schneller ist. Alles nur so schnell wie das schwächste Glied der Kette und das ist der VPN Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich habe es auch mit dem anbieter NVPN.net probiert dieser ist schneller aber hat wohl kein eigenen DNS Server welchen könnt ihr mir da empfehlen was haltet ihr von diesem anbieter?
 
Ich gebe da nicht gerne Empfehlungen, VyprVPN ist nicht schlecht. Firmensitz in der Schweiz, Schweizer URG, bisher noch keinen verpfiffen haben auch NAT am Server und natürlich eigenes DNS.
Die sind zwar recht schnell, aber deine Vorstellungen mit Konsumer-Router sind zu hoch gesteckt.
 
Ok was kann man allgemein von perfect privacy halten ? gibts da ne möglichkeit diesen vorher zu testen ?
 
Zurück
Oben