Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra-Hotbird Multifeed Antenne

Otto57

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ich suche eine 125cm Antenne mit Astra Hotbird Multifeed Halter ,Anthrazit, Alu, mit Seitenstreben, bis 250€.
Danke für Tipps von Fettenopa!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorstellen könnte ich mir das für genug Leistungsreserven, wenn der Spiegel auf einer Alm in 1500m Höhe steht und Schneetreiben an der Tagesordnung steht oder für`s Ausland ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seitenstreben bei dieser Spiegelgröße ?
Es gibt nur 2 Spiegel die ich kenne, die Seitenstreben bei dieser Spiegelgröße direkt anbauen:
1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. Premium X

Bei beiden werden die Seitenstreben angebaut, weil beim Feedarm an Material gespart wird/wurde.

Ich würde bei der Spiegelgröße eine vernünftige setzen wie z.B. eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Und wenn Du die Seitenstreben zwingend benötigst, gibts auch für die 125er Gibertini den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Ist nur eine Meinung ... ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das soll vielleicht eine Antenne für eine Ortsnetzkopfstelle mit professionellem LNB werden. Dafür wäre eine KATHREIN CAS 120 (deren orkanfester Feedarm braucht keine Streben) mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Profi-Quatro-Speisesystem oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu überlegen.

Man gönnt sich ja sonst nichts. :D
 
Zurück
Oben