Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra: Deutsche HD+ Sender

helfred

Newbie
Registriert
15. November 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin gemeinde,

ich habe iN Deutschland Kabvelfernsehen und schaue das recht gut mit dem Maxcam CI und einer Kabel Deutschland Karte.

Nun bin ich zeitweise noch im Ausland und habe dort eine Satelittenschüssel. Für meinen dortigen LG 32 ZollFernseher hat man mir das Deltacam Modul empfohlen.

Habe ich noch nciht ausprobiert, meine Frage wäre eher: kann ich das Modul so programmieren daß das Astra HD Fernsehen hell wird ?
Es gibt ja Emus für das Deltamodul.
Ich bin ja immer nur ein bis drei Wochen dort, ca. 4 mal im Jahr. Und da wollte ich ehrlich gesagt nicht für das ganze Jahr bezahlen...

Ich bin allerdings nicht auf dem Laufenden, meine Zeiten mit der dBox2 und den diversen Emus ist schon lange her...

Könnt ihr mich schlau machen ?
 
AW: Astra: Deutsche HD Sender

HD+ kann man doch mittlerweile auch im Monatsabo für 5 Euro bekommen. Ist aber Abo und muss dann gekündigt werden.
Wenn man sich eine abgelaufene HD01 oder HD02 Karte besorgt und diese dann für einen Monat verlängert (kann man ja dann direkt wieder kündigen), dann läuft diese Karte auch im Deltacam.
 
AW: Astra: Deutsche HD Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind doch keine normalen HD Sender wie ZDF HD und das Erste HD.
Das sind Abo Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mußt du auch nicht für das ganze Jahr bezashlen.
Es gibt Monats Abos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gingen noch nie damit


Edit: hab deinen Titel geändert.
Dir geht es um die HD+ Sender.
So nenen die sich im Unterschied zu den normalen HD Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben