Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 23.5

Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Werte Berater,

ich will Astra 3 (23.5°) empfangen.
In meinem alten Empfanger stehen aber nur Astra 2 und Astra 3-A zur Verfügung. Ich kann gewisse Sender nicht finden.
Frage: Kann sein, dass alte Empfänger die aktuelle Astra 3B nicht finden, weil sie nicht dafür programmiert sind?

Danke und Gruss,

Euer Johhny Tolengo, "El Majestuoso"
 
AW: Astra 23.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....mit programmiert meinst du sicher, daß die entsprechenden Transponder fehlen. Wenn du einen HD-Receiver hast lässt sich das sicher ändern, indem du manuell die fehlenden Transponder hinzufügst - wenn nicht HD-Receiver, wirst du nicht alle Sender empfangen können, da z.B. KD (fast) alles per DVB-S2 Richtung Erde schickt.
 
AW: Astra 23.5

hallo westtschonn,

unglaublich, wie schnell ihr beantwortet... ich verstehe nicht... wer bezahlt euch???
Zum Thema: ok, aber meine Frage ist eigentlich: kann ich ausschliessen, dass das Problem dabei liegt, in dem Mein Empfanger nicht Astra 3B erwischt hat, sondern eine andere Satellit in der Nähe? (zB alte Astra 3A).

Nochmals Danke,

El Majestuoso Johnny Tolengo
 
Zurück
Oben