Phantom
Teammitglied
- Lösungen
- 5
Ich habe ein Problem mit einem
Ich weis nicht, was er genau gemacht hat, aber er wollte wohl die Sprache ändern. Dabei hat er vermutlich die FW geschrottet. Wenn ich den Drucker einschalte, dann steht im Display nur noch booting. Was funktioniert, ist die Verbindung per USB mit dem Computer. Ob ich darüber irgendwas fixen kann, das ist mir noch nicht bekannt.
Meine Fragen derzeit sind, kann ich den Drucker über die USB Schnittstelle wiederbeleben. Oder ist es möglich, von der SD-Karte oder USB-Port etwas zu booten.
Ich habe mir auch die Software STM32CubeProgrammer installiert. Ich kann jedoch keine Verbindung zum Drucker aufbauen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
3D Drucker. Diesen habe ich eben von meinem Onkel zur Reparatur bekommen, wo ich mir hier ein paar Informationen erhoffe. Ich weis nicht, was er genau gemacht hat, aber er wollte wohl die Sprache ändern. Dabei hat er vermutlich die FW geschrottet. Wenn ich den Drucker einschalte, dann steht im Display nur noch booting. Was funktioniert, ist die Verbindung per USB mit dem Computer. Ob ich darüber irgendwas fixen kann, das ist mir noch nicht bekannt.
Meine Fragen derzeit sind, kann ich den Drucker über die USB Schnittstelle wiederbeleben. Oder ist es möglich, von der SD-Karte oder USB-Port etwas zu booten.
Ich habe mir auch die Software STM32CubeProgrammer installiert. Ich kann jedoch keine Verbindung zum Drucker aufbauen.
Code:
18:49:48 : Serial Port COM5 is successfully opened.
18:49:48 : Port configuration: parity = even, baudrate = 115200, data-bit = 8, stop-bit = 1.0, flow-control = off
18:49:49 : Error: Activating device: KO. Please, verify the boot mode configuration and check the serial port configuration. Reset your device then try again...