Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artillery Sidewinder X1 booting problem

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe ein Problem mit einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
3D Drucker. Diesen habe ich eben von meinem Onkel zur Reparatur bekommen, wo ich mir hier ein paar Informationen erhoffe.

Ich weis nicht, was er genau gemacht hat, aber er wollte wohl die Sprache ändern. Dabei hat er vermutlich die FW geschrottet. Wenn ich den Drucker einschalte, dann steht im Display nur noch booting. Was funktioniert, ist die Verbindung per USB mit dem Computer. Ob ich darüber irgendwas fixen kann, das ist mir noch nicht bekannt.

Meine Fragen derzeit sind, kann ich den Drucker über die USB Schnittstelle wiederbeleben. Oder ist es möglich, von der SD-Karte oder USB-Port etwas zu booten.

Ich habe mir auch die Software STM32CubeProgrammer installiert. Ich kann jedoch keine Verbindung zum Drucker aufbauen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Jetzt brauche ich definitiv Input. Ich habe den Repetier-Host installiert und der Drucker ist verbunden. Ich kann den Drucker steuern und vermutlich könnte ich auch Drucken (nicht getestet) Ich habe zudem Zugriff auf die Konsole. Vermutlich kann ich das TFT Display darüber wiederbeleben. Jedoch gibts im Netz so gut wie nix darüber.
 
Doppelposting ,manche andere kriegt Zeiger finger:)
Editiren Funktion kapput!?
Immer diese Vettenwirrschaft:)
Duck und weg.
Spaß
Ich würde zu erst abwarten ew.ist einer der. Drucker Software kennt und sagt,Neue Flashen und gut.
Kann aber auch in Hose gehn.
Ew.Hat der Recovety Modus, wss man über console absetzen kann,und muss man garnicht flashen.
Viele neue Hardware hat Backup Recovery on Board.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben