Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Zur Fußball-EM: VR-Demosender mit 360-Grad-Sicht startet via Sat

AW: Artikel: Zur Fußball-EM: VR-Demosender mit 360-Grad-Sicht startet via Sat

Schaue gerade die Testsendung vom 1. April, sieht wirklich toll aus.

Kann mir hier bitte jemand ein paar Frequenzen von dem Satelliten geben,damit ich den auch finde ?

Selten so ein schwachsinn gesehn. Die technischen Hürden sind viel zu hoch.

Soll dann die VR Brille noch an den Satreceiver dran? Und dann noch Headtracking wie soll das gehn.

Wieso nicht einfach als Stream/APP direkt auf das S6 / S7 mit der Gear VR

Die Server sind sicher billiger als die SAT Transponder.

Auch sehr geil.

Astra-Satelliten klopositioniert

Warum nicht, heute alle kämpfen um den Markt und die verrückteste Visionen sind für alle offen.
Samsung kann sich leisten .
Was mich stutzig macht, das der Posting am 1 April gesendet wurde, 2-tens würde der Bild und Dr.Disch (Tec Time) darüber berichten.
Ob wir in 2 Jahren darüber lachen werden, halte ich für möglich.
Wie schnell man heute sein soll um die Visionen umzusetzen das weißt jeder konkurrierender der auf dem Markt ist, sonst bist vom Fenster und guckst aus der Wäsche ;)
Die Amis haben auch zum Militerem Zweg Internet erfunden, heute trägt Jeder ein Höchstleistung Chip in der Tasche und ist besser ausgerüstet als Amstrong auf dem Mond ;)

Zurück
Oben