Solche Kommentare wie "Bezahlt eure Gebühren" sind gelind gesagt "Geistiger Dünnschiss" - Im Gegensatz zu Steuern, ist die "Rundfunkgebühr" ein Entgelt für erbrachte Leistung !
Wenn ich Ware erhalte, die ich nicht bestellt habe, muss ich diese auch nicht bezahlen. Siehe einschlägige Urteile !
Ich habe die Leistung der "Öffentlich Rechtlichen Meinungsanstalt" nicht bestellt und nicht genutzt.
Die Anstalten reden zwar immer vom "Öffentlichem Auftrag", es kann aber kein Auftrag nachgewiesen werden.
Die Rundfunkanstalten sind einer unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, davon sind sie weit entfernt, man sollte mal Nachdenken, ob die "Kralle" nicht bei manchem Redakteur besser angebracht ist.
Es ist verwunderlich, mit welchen Mitteln Geld für einen Verein eingetrieben wird, der oft und immer öfter das Recht mit Füßen tritt.Korruption !
Warum soll ich die Lizenzgebühren für das Ausland bezahlen ?
Rundfunkgebühren sind OK, dann aber nicht in der Art und Weise wie es im Augenblick passiert.
Ich will den "Tatort" nicht.