Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Rundfunkbeitrag: Mehr Mahnungen an säumige Zahler

AW: Artikel: Rundfunkbeitrag: Mehr Mahnungen an säumige Zahler

Weg weg weg mit der GEZ
 
warum weg? Damit die totale Verblödung im TV weiter voranschreitet? Gibt eh schon genug SChwachsinnigkeiten im Internet und auf privaten Sendern, seid doch froh, dass noch gut recherchierte objektive Berichterstattung stattfindet... ich seh das als solidaritätsabgabe gegen die totale Verblödung...
 
was ist das für ein Blödsinn??
DE ist das einzige Land, wo man für TV zahlen muss obwohl man es nicht hat und nicht schaut und dafür ins Gefängnis gehen muss, abgesehen davon gibt es keinen Staatsvertrag, niemand hatte ihn unterschrieben und gesehen, viele GEZ-Gegner haben ihn aufgefordert und nicht zugeschickt bekommen. Ich werde bestimmt nicht so einen bekloppten G. Jauch, der pro Minute fast 5 000 Euro verdient unterstützen, wo ich nach Bezahlung aller Kosten fast hundern muss, oder andere Idioten und ihre Puffbesuche finanzieren. Und die Öffentlichensender sind die Marionetten der Politiker, ohne Facebook hätten wir nichtmal über die Sylvester-Vorfälle in Köln erfahren und viele viele andere Dinge auch, und dass die Deutschen Truppen direkt mit USA in Polen stationieren und sich auf einen Krieg vorbereiten wurde uns auch nicht berichtet. Also MrX110: bevor Du so einen Schwachsinn von dir gibst, lass es lieber, es ist nähmlich peinlich

- - - - - - - - - -

gemeint war: hungern
 
AW: Artikel: Rundfunkbeitrag: Mehr Mahnungen an säumige Zahler

Ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er die Sender sehen und somit auch bezahlen möchte.
 
Wer hat denn diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt, dass Deutschland das einzige Land wäre in dem man für TV zahlen muss obwohl man es nicht hat? Du beginnst einen ellenlangen Kommentar mit einer schlichten Unwahrheit und erwartest, dass man sich den ganzen Mist durchliest? Na gut.... also nur mal zur Info, in Europa sind das: Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Malta, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Slowenien und Tschechien. Und NEIN auch der ORF verlangt zwangsgebühren, ob du ihn empfängst oder nicht. Ähnlich läuft es auch in anderen Ländern. Aber anstatt dir mal die Fakten zu geben stimmst du in das ewige GEZ Gseiere ein. Sei doch froh, in Österreich würdest 26 Euro pro Monat zahlen, du zahlst nichtmal 20... in anderen Ländern wirds direkt Steuerfinanziert, damit hast du dann nicht den Zahlschein in der Hand, zahlst aber trotzdem... ihr Leute seid sowas von denkfaul mittlerweile, da kriegt man echt Kotzanfälle. Das moderne "wutbürgertum" zeichnet sich vor allem durch absolute Unwilligkeit aus sich mit FAKTEN auseiannder zu setzen. Aber bei dir weiß man eh aus welcher Ecke du kommst. Verschwörungstheoretiker und Youtube Doku Anbeter... das sind die allerärmsten Würstchen... wahrscheinlich glaubst du auch an Chemtrails und den ganzen Sh... und genau deshalb sind Rundfunkgebühren wichtig, denn genau dich habe ich gemeint....

- - - - - - - - - -

Die tatsächlichen Folgen eines Endes von Steuerfinanziertem TV sind gar nicht abzusehen. Denn was wann in den Nachrichten kommt bestimmt dann das Kapital, der freie Markt, das Geld, wer hat am meisten der macht sich die Meinung wie er sie braucht. RTL fährt seine eigene Linie, Pro Sieben ebenfalls, Puls 4 in Österreich zeigt keine Wahlwerbespots von bestimmten Parteien (auch wenn ich das in dem Fall sogar positiv finde). Ein Ende von Gebührenfinanziertem TV ist auch ein Ende seriöser Berichterstattung. Denkt drüber nach. Acuh wenn nicht alles perfekt läuft bei ARD und ZDF die Alternative wäre fatal für die Gesellschaft.
 
@Kaatie

Die Peinlichkeit in Person bist eher du. Als Facebookjünger und Internetjunkie sollte es dir möglich sein den Rundfunkstaatsvertrag in seiner aktuellen Fasstung auf anhieb zu finden. Und wie man auf die Idee kommt das nur Deutschland eine Beitrag erhebt erschließt sich mir ebenfalls nicht. Hat bei mir keine 10 sec gedauert das rauszu finden. Es gibt da so Seiten im WWW nennt sich Googel und Wikipedia und funktioniert wunderbar, sofern man die richtigen Suchanfragern stellt.

Bitte schon:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kannst gerne mal nachlesen.

@MrX110

Danke für deine klaren auf den Punkt gebrachten Worte. Von mir ein +1
 
Zurück
Oben