Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neuer Rundfunkbeitrag bringt bis zu 500 Millionen Euro mehr

AW: Artikel: Neuer Rundfunkbeitrag bringt bis zu 500 Millionen Euro mehr

das kann doch garkeiner kontrollieren von daher fürn arsch die aussage. die haben keine transparent in ihren kalkulationen von daher kann jeder sagen was er will !!!
 
Interessant ist die Aussage jetzt schon, denn ich erinnere mich vor 2-3 Wochen gelesen zu haben, das bisher keine Mehr-oder Wenigereinnahmen zu verzeichnen sind.
 
Ich kann mich auch schwach daran erinnern, dass vor ein paar Wochen noch +/- 0 rauskam. Das Problem ist doch, dass keiner kontrollieren kann, was mit den Einnahmen passiert und der Verschwendung sind da Tür und Tor geöffnet. Es sind miitlerweile zu viele ÖR-Kanäle auf Sendung (WDR, NDR) und jeder will seine Schäfchen ins Trockene bringen.
 
ich will auch langsam mal gebühren für meine taxi-firma. ihr könntet ja alle mit dem taxi fahren und seit schuld, wenn ihr es nicht tut. ich will kein ard und zdf gucken und muss trotzdem dafür löhnen.
man man man. wenn ich aus eigner kraft keine umsätze generiere geh ich pleite. und genau so sollte es bei den öffentlich rechtlichen sein.
 
Zurück
Oben