Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Microsoft macht Jagd auf illegale Windows- & Office-Aktivierungen

AW: Artikel: Microsoft macht Jagd auf illegale Windows- & Office-Aktivierungen

[h=1]Windows? Nein danke![/h]

Microsoft hat Mitschuld,denn seit Jahren gibt es noch nicht mal eine private Window DVD zum gekauften Rechner.Viele die ihren Rechner bzw. Festplatte formatieren müssen, haben ein Problem. Mit Sicherungen kennen sich viele nicht aus.
Wenn sich böse Viren eingenistet haben, hilft auch oft eine Sicheung auf dem selben Rechner nicht weiter.

AW: Artikel: Microsoft macht Jagd auf illegale Windows- & Office-Aktivierungen

@maxpolska

Gott sei Dank benutze ich seit 7 Jahren Linux am Desktop ^^

Ja RedHat Rockt!
Schrott windows schon lange in die Gelbe tonne gehauen ;)

- - - - - - - - - -

@Loki

Ja RedHat Rockt!

- - - - - - - - - -

Loki
Ja RedHat Rockt!

Na toll , hab schon 2 Win7 die als Raubkopie erkannt werden . Sind aber beides Original und wurden nie kopiert

Habe frage wer bezhlen uns alle diese verschidene wersion vom Windows(habe minimum 15 XP ,Eeinige Vista und Vista ULTIMATE und am schluss WINODOVS 7 PREMIUM,PROFESIONEL UND ULTIMATE wer bezahle mir zurück was ich gegeben für diese software und was für schutz haben wir vom Microsoft in EU,bin nicht einzig sicher erkennen Sie zwischen Euch einige was auch so bezahlt am schluss betrogen vom microsoft

das es Microsoft da nicht so genau nimmt hab selber erlebt. Auch orginale Lizenzen werden da mal gesperrt. ich wollte W10 seperat testen auf selben PC - ging beim 1. Versuch in die Hose, auch das orginale W7 wurde abgeschossen, Also W7 neu installiert. Bei der darauffolgenden Aktivierung wurde plötzlich die Orginal Lizenz nicht mehr anerkannt. Dies vor 7 Monaten. Bisher gelang es nicht Micosoft zu bewegen, diese 6 Jahre alte Lizenz wieder frei zu geben (149€) das ist Redmont - american way of live - den Rest der Welt vergewaltigend und abzockend.
MfG

Zurück
Oben