Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Blu-Ray des neuen "Star Wars"-Films geleakt

AW: Artikel: Blu-Ray des neuen "Star Wars"-Films geleakt

Stimmt: Die Qualität ist wirklich sehr gut !
Ich schaue mir auch keine aktuellen Kino-Filme in grottenschlechter Cam-Aufnahme mit Mikrofon und Husten / Rascheln / Furzen an - da warte ich lieber auf Sky Select oder sowas hier ....
 
Zwar 720p, aber anschaubar. Wird Zeit das die Retail endlich raus kommt. Wenn der Preis stimmt kauf ich sie mir.
 
Ist doch völlig egal ob er 3 Wochen früher oder 3Wochen später im Netz ist.
Durch die Kinos, iist er durch und hat eine Rekordsumme eingespielt.
Hat man nicht genug an diesen schlechtesten Star Wars ,, Das Erwachen der Macht " verdient ?
Habe das Gefühl das weitere Episoden folgen und ein Seriengefühl unter den Zuschauern ensteht.
Es geht nur noch darum schnelle Millionen zu verdienen, bis die Star Wars - Serien verkommen.
Schade um die vorherigen mit großen Aufwand gedrehten Episoden !
 
Also mir hat er sehr gut gefallen... Bin sogar schonmal bei einem Star Wars Film im Kino eingepennt weil er einfach zu langweilig war. ewig lange Passagen in denen nur gelabert wurde...
Das Gefühl der Langeweile kam bei diesem Star Wars nicht auf.

9/10 Sterne von mir
 
AW: Artikel: Blu-Ray des neuen "Star Wars"-Films geleakt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Story mag irgendwo einem bereits bekannt vorkommen, aber der schlechteste??? Ich muss sagen das ich den Film 2x im Kino gesehen habe....er ist perfekt gemacht, man hat sich lange Gedanken dazu gemacht...ist also nicht einfach nur dahin gerotzt wieso manch andere Fortsetzungen :good:

Eigentlich gehört der Film zu den besten der mittlerweile 7 Filme......wenn da nicht die doch sehr bekannte Story wäre....
 
Der beste für mich ist "die Rache der Sith", aber der neue ist auch gut und habe mir den auch schon öffters angeschaut.
 
Wie erfreulich, dass der Release Termin für die 3D-Blu-Ray noch nicht feststeht. Kaufe mir ja gerne mal die "Limited Edition Steelbook" - aber nur mit 3D. So wird das nicht, die Herren. Bleibt ihr halt auf euren Blu-Rays sitzen - aber der Film hat ja offenbar genug eingespielt - und wer schaut noch 3D? Nur einige Fossilien, die noch immer ihren Viewmaster (den mit den Stereo-Scheiben) heimlich benutzen. Geschieht euch recht, dass sie euren Kram jetzt an jeder Ecke downloaden. Ich hätte ein Steelbook bestellt - aber immer fein mit 3D.
 
War das der Film von 2017, in dem Leia als Superman durchs Weltall schwebte?
 
Zurück
Oben