Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arrox F9 verliert ständig LAN

piperka

Newbie
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute,

die Box hält die LAN Verbindung nicht, weder über DHCP noch über statische IP Vergabe...sobald ich die einstellungen gemacht habe, ist die verbindung OK, keine minute später ist iternet wieder weg.

kann jemand vlt helfen ?
 
Hi Piperka,

ich habe leider dasselbe Problem. Konntest du zwischenzeitlich herausfinden woran das lag? Dachte zunächst das es an meinem Router liegt, aber der Wechsel zur neuen Fritzbox hat auch keine Abhilfe geschaffen. Habe die Box erst seit knapp über einem Jahr. Grundsätzlich finde ich die Mega, aber es macht aktuell kein Sinn auf dieser etwas zu schauen. Aufgrund des Anschaffungspreises, wollte ich nochmal nachhaken bevor ich das Ding wohl oder übel entsorgen muss.

Falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr über Support freuen.

Danke im voraus.

TS
 
Zurück
Oben