Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arival pnv43 config problem.

huben

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Habe mich hier etwas einegelsen und mein Navi neu eingerichtet. Habe Primo ohne den content ordner auf die interne karte in das verzeichnis maptrip kopiert.

Der Ordner content befindet sich nun auf der externen karte in dem ordner maptrip.


Muss der software nun de3n Pfand zu den content dateiern angeben und weiß nicht wo ich diesen eintrag machen soll.

Primo startet und bringt den fehler content.cfg nicht gefunden.
 
Hier ist der Beich, wo sich user "nur" vorstellen"
Für Sachfragen gibt es extra Beiche.
Bitte stell deine Fragen zum Navi im dortigen Bereich: Navigation - Handy Bereich
Such dir für dein Navi richtigen Bereich und stell bitte deine Fragen dort.
 
Entschuldige, war ein Versehen und auch mein erster Beitrag.


Muss mich korrigieren Fehlermeldung beim Start von Pimo ist " global.cfg nicht gefunden"
 
ich habe es mal in den Navi Bereich verschoben,
die Kollegen hier wissen bestimmt wohin damit wenn der Bereich nicht wirklich passen sollte
 
Habe mich an folgendem Beitrag orientiert Gelöst - Problem mit dem Arival NAV-PNU43
Leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Oder habe ich ein Problem mit der sys txt??
Habe nun mein Komplettes Primo uf die Interne Karte kopiert und nur ein paar Karten in den Ordner maps im verzeichnis content kopiert. Geht nicht.
Wer Kann und möchte mir weiter helfen?
 
Zurück
Oben