Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Arival PNV 43 X13-12056

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, ich habe mir oben genanntes Navi gekauft, und möchte Navigon Software aufspielen. Gibt es da eine möglichkeit?
 
Ich hab das Ding auch hier liegen und hab das halbe Internet durchsucht aber ich hab keine Ahnung was man da drauf spielen könnte.
SD Karte und Gerätw sind beim Anschließen an den Computer komplett leer. So das ich keine Ahnung habe was dort für eine Navisoftware drauf gehört.
 
Hallo,einen Beitrag seit 2013.Überragend.
Unabhängig davon,Auf dem Gerät sollten sich schon Dateien im internen Speicher befinden.Sonst wird das nie etwas.
Ein schönes We.
 
Es ist ja eine Software drauf, aber ich hätte gerne die Navigon Software auf dem Gerät wenn das möglich ist.
 
naja bisher hat mir das Forum immer gut bei Probleme geholden oder ich konnte durch die Anleitungen hier mich durchhangeln ohne weiter Fragen stellen zu müssen.

Bei mir is wirklich nix drauf auf dem Ding was mich wundert, ich glaub der vorbesitzer hat da einfach mal alles runtergehauen. Ich frag mich jetzt wie ich an die Orginaldaten hab das ich wenigstens die Idee hab wie die Grundfunktionen untereinander verlinkt sind.
Eventuell kannst du mir ja ein Foto machen oder noch besser den Orginalinhalt hochladen.

Ich hab mir mal das Packet gezogen da ich vermute das Arival auch bei unterschiedlichen Geräten den gleichen Grundaufbau nutzt, bzw. ich vermute das man das Packet mit etwas tüftelei zum laufen bekommt.

Angebot Software - Arival 43TI_mit Igo_v.8.3.5.193799 SD Ready
 
Ich bekomme die Originaldaten nicht aus dem Gerät. Funktioniert denn diese Software auf dem Gerät?
 
Das weiß man leider erst wenn mans testen kann. Ich vermute aber das es machbar ist.

Es gibt zumindest Leute die sagen das sie es zum laufen gebracht haben.
Wenn du mir deine Datein zu verfügung stellst versuch ich mein Glück und sag dir wie ichs gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die daten nicht raus, da sich mein rechner nicht mit dem gerät verbindet
 
Also ich habs jetzt zum laufen bekommen mit dem Angebot von mir oben gepostetem Angebot von Goldibear.
Ne beschreibung dazu liegt in dem Packet mit bei.

Das einzige was ich austauschen musste war die data.zip, da die schon beim entpacken als Fehler gebrandmarkt wird.
Da kann man aber eine beliebige andere nehmen.
Für die nötigen Einstellungen GPS hab ich die sys.txt gelöscht, damit das Gerät sich die Einstellungen selber sucht und schreibt.
 
Zurück
Oben