Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.2013

AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Also wenn du das SateditHD100 benutzt mit dem sollte es auf jeden fall funktionieren habe ich Zuhause auch so gemacht


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Okay, gebe ich dem Proggi mal eine Chance. Aber erst am WE, jetzt ist das Wetter zu gut....
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Ja ich bin arbeiten ;) allerdings kann man mit der Testversion glaub nur 18 eintrage verändern danach speichern und wieder bei offnen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich auch.... :D

So, genug Offtopic.

Die Einschränkung der Testversion ist ja verkraftbar, so oft geht man an die Thematik ja nicht dran... Wenn ich fertig bin, stelle ich das mal für alle zum Download bereit, bin ja lieb und gebe der Community auch als Neuling mal was zurück.

Wie bekomme ich die erstellte .udf-Datei wieder auf den Receiver? Auf dem Stick habe ich sie, aber als user_db bekomme ich die nicht auf den Ariva... Oder die Datei einfach in .abs umtaufen?

Nee, als .abs bekomme ich falsche Bin....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Nicht nur quatschen, auch machen:

Bitte schön!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Re: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

hat jemand vielleicht eine aktuelle favoritenliste wo auch hotbird bzw redlight dabei ist ?
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

hat einer eine aktuelle Senderliste mit HD Kanäle??
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

isat das hier noch aktive bekomme auch einige sender nicht hell mit dem ariva
 
Zurück
Oben