Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.2013

AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Auch ich habe das Problem, nur bei mir bekomme ich bei keinem Sender ein Signal!
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Überprüfe deine Sateliteneinstellung!!!!!

gruß olaf
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

So wie Du es gesagt hast. Habe Disec aus gestellt
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Zudem noch mal Kanalsuche, trotzdem nichts
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Mein Gott kann das denn so schwer sein? Jeder sagt dir das gleiche mach doch einfach mal das was man dir sagt... Habe es dir doch schon in deinem anderen theard dauernd geschrieben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

gehen den die free to air Sender?
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Ne bei ihm geht gar nix... Deswegen stimmen seine Einstellungen ja nicht habe es ihm schon mehrmals im anderen theard gesagt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Sender gehen (Astra war auf Sat-position 2 !), hab aber folgendes Problem:
Sobald ich einen Sender verschiebe hauts alle Sendernummer durcheinander (nun haben alle Sender die gleiche Nummer ???
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Bei mir hängt der Receiver dauernd, also Tasteneingaben an der Tastatur werden ab und zu erst beim dritten Versuch angenommen. Ob das jetzt an der Firmware oder allgemein am Reci liegt, weiß ich nicht.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Hi, habe die Senderliste eingespielt, nur habe ich halt nicht alle Buli Kanäle in HD. In SD habe ich nur Buli 1, die anderen sind nicht in der Gruppierung Buli. Sind die vielleicht unter alle Sender?
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe gestern eine für den 102e eingestellt, da hast du alle Buli HD Sender dabei. In SD aber nur den Sky-Bundesliga. Kann mir gar nicht recht vorstellen, dass sich jemand Sky-Buli noch in SD antut, dass ist ja Augen-Folter!
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Hallo MX04HD.
Bist du jetzt auch hier an gekommen? Freut mich dich hier zu sehen.:DDD
Und wie ich sehe, bist du wie immer direkt an der Arbeit, so wie es im NF Board auch immer war.:emoticon-0148-yes:
Würde mich freuen, wenn ich noch mehr von dem Arivaclan hier sehen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.:emoticon-0136-giggl
Na-ja, Wünsche dir hier noch viel spaß.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Du, da sind schon sehr viele rübergekommen. Leider war bei mir der Name chelsea hier schon Vergeben darum nun Fortuna 95.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

@Fortuna 95.
Habe ich mir fast gedacht, das du das bist.
Na dann kann ja hier auch nichts mehr schief gehen.
Dann mal zurück, zu den eigentlichen Thema hier.

@MX04HD
Augenfollter muss man sich antun, wenn man nur wie ich Bulli 1+2 in HD bekommt. Wenn man dann aber die anderen Spiele sehen möchte, kommt man nicht um das SD rum.
Habe so ein 240€ Guthaben, und deshalb nicht die ganzen HD Sender von Bulli und Sport.
Habe bei Sky an gerufen, und die sagten mir, das wenn ich auf das Guthaben verzichte, könnte ich auch alles in HD Empfangen. Aber ich weis noch nicht, ob ich das machen soll.
Auf dem Ariva geht ja das Fan Zone nicht, oder? Und für den Pingu Plus weis ich nicht, ob sich das lohnt. Deshalb tue ich mir lieber noch etwas Augenkrebs an.
Soviel zu den SD Sendern.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Also Sky HD Fan Zone funktioniert bei mir auf dem 102 und 202.
 
Zurück
Oben