Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 202e

PC-Shuttle

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo Leute besteht eine Möglichkeit auf dieser Box ein Enigma2 System laufen zu lassen wie Open MIPS oder Open RSI?!

Anbei wo gebe ich die Cardsharing Daten ein, bzw wo bekomme ich die passende Softcam her?!

Anbei habe ich das Problem das ich gar nicht auf die Weboberfläche komme, auch wenn ich die IP eingegeben habe, ich denke mal das es auch Port 80 sein sollte.

Hat jmd. eine Idee?!

Danke und MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 202e

E2 kannst du nicht nutzen. der ariva ist ja keine Linux Box. Wenn du mit der IP adresse nicht auf den Ariva kommst hast du ein Netzwerk Prob. Welche Soft hast du auf dem Ariva?
 
Hi,

danke für die Antwort, mit dem NW ist alles ok, habe es mit DHCP und mit fester IP versucht. Die Box ist auch pingbar, also weiss ich nicht woran es liegt,... Werd sie mal neu flashen, vlt ist was beim Upgrade in die Hose gegangen.

Oder hast noch eine andere Idee?!

MfG

Neu Falshen hat auch nichts gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 202e

So bin nun einen Schritt weiter,

habe die 1.17B88 geflasht, damit geht alles, allerdings wollte ich noch wissen ob es einen AppStore gibt, oder wo ich Apps für das Ding bekommen kann?!
Achja und wie kann ich schon vorhandene Apps löschen?!

Danke und MfG
 
AW: Ariva 202e

Inrgendwo konnte mann im Menü das WebIF ausschalten. Ich glaube mit 7799.
Du kannst weder vorhandene APPlikationen löschen oder hinzufügen.
Die 1.17B8 ist für CS aber auch gut geeignet.
 
AW: Ariva 202e

stimmt zu tv schauen und aufnahmen ansehen reicht das ding mehr geht nicht
 
AW: Ariva 202e

Hallo Leute,

sorry für die Späte Antwort, also ich habe die Version geflasht, CS läuft nur beim WLAN bekommen ich einen Zeitfehler wodurch er nicht verbinden kann. Habt ihr eine Idee?!

MfG
 
AW: Ariva 202e

Mit Wlan und Ariva ist das so eine Sache.
Hab mit Usb W-Lan nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Nutze selber den WNCE 2001 damit laufen bei mir 3 Arivas ohne Probs an W-Lan.
 
AW: Ariva 202e

Hallo Suggus,

ja der Chipsatz stimmt, Receiver stand auch direkt neben dem Router. Per Kabel hat das CS auch gepasst, nur wenn ich dann per W-Lan machen wollte, wollte sich der Receiver nicht verbinden. Habs nun mit einem Repeater mit Lan Port gelöst. Hatte noch einen rumliegen, so bekomme ich das W-Lan Signal und muss kein Kabel verlegen und kann dann via. Lan in den Receiver. Ich denke das passt dann alles soweit, trotzdem Danke
 
Zurück
Oben