Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 202e was geht?

Karlchen_os

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo

habe seit gestern den o.g. Resi. Man kann ja Kekse einspeilen, aber nichts leuchtet. (O*F;Hust***TV)

Muss ich den Emu erst aktivieren? CS geht über cccam...
 
AW: Ariva 202e was geht?

habe den nun auch aber nach kekse einspielen ist nichts hell,
hat keinen nen Tip für uns???? :(
 
AW: Ariva 202e was geht?

Hallo.

im Menü bei "TV-System" einfach die 7799 eingeben. Dann müsste auch der "Rote Punkt" sichtbar werden (zur manuellen Keyeingabe)

MfG

crypt
 
USB Aufnahme

Ich mir den Ferguson Ariva 202e gekauft. Im Prinzip funktioniert alles wie es beschrieben wurde. V13 Karte läuft ohne Problem, auch die HD+ Sender kann man sehen. Leider gibt es eine Einschränkung: Sky und HD+ Sender werden offensichtlich verschlüsselt aufgenommen, dass heißt, ich kann die Aufnahmen zwar am Receiver selbst anschauen ( klasse Qualität übrigens), aber am PC oder an einem anderen Media-Player kann man die TS-Dateien nicht sehen. Das heißt aber auch , man kann keine DVD brennen. Auch der Experte im Shop, konnte mir nicht weiterhelfen, auch Ihm war diese Problem nicht bewusst. Gibt es eine Lösung für diese Problem ? Kann vielleicht ein Patch helfen ? Wenn ja, welcher ?

Danke,
Sandokan
 
Hallo sandokan,haste ne lösung gefunden,oder geht immer noch nicht?
 
Zurück
Oben