Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 202e und wlan stick für sharing

AW: Ariva 202e und wlan stick für sharing

Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit der
Firmware-Version 29.04.87 drauf; ist die aktuellste ... war gerade nochmal auf dem avm - ftp ...
 
AW: Ariva 202e und wlan stick für sharing

Dann bin ich leider am "Ende" mit meinem kleinem Latinum...bin ja auch recht frisch in der Materie, vlt. hat aber noch wer nen Hinweis für Dich?!
Aber sonst halt Dich doch an das was pico1234 schrieb.
 
AW: Ariva 202e und wlan stick für sharing

Es gibt da glaub ich Probleme bei Fritzbox mit dem einen Verschlüsselungstyp Wpa2 irgendwas. Versuch mal das andere WPA2 was in der Fritte gibt. Oder mach es wie ich und stell gleich auf normales einfaches WPA . So läuft der Stick bei mir im Schlafzimmer am 52e Astrein.
 
AW: Ariva 202e und wlan stick für sharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es nur 3-4m sind dann teste es doch mal mit nem LAN kabel ;)

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das hier aneinander vorbeigeredet wird und es eher am "empfang" liegt.

Ich persönlich kann nur positives über den 202e und den Ferguson stick berichten.

MfG
 
AW: Ariva 202e und wlan stick für sharing

Ich habe da nochmal eine Frage AlterEgo, verliert Dein Ariva immer die Verbindung? Meine egal ob Du verschlüsselte oder fta sender schaust? Wenn der Server die Verbindung nicht hält beim zappen von pay tv zu fta sendern, dann logt sich der Client aus unddann bricht die Verbindung ab. So konnte ich es bei mir Provozieren.

Vlt. hilft Dir das noch irgendwie.
Gruß
 
Zurück
Oben