Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 202e HomeSharing

noel2004

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hi zusammen,

ich habe seit neusten Probeleme mit meiner Box. Ich betreibe Homesharing mit einer Dbox2 ohne Freezer und Ariva202 mit Freezer :-/ .

Ich habe eine Freetz 7320 eine easymouse2 und v14 Karte.
Der Lesestatus beträgt zwischen 88-100 und das nur zu Hause. Kann ich an meiner Config noch was verbessern ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank
 
AW: Ariva 202e HomeSharing

Ich habe genau das selbe problem, nur keine Dbox2 sondern eine Et9200 die sauber läuft, der Ariva 202e macht seit ca. einer woche probleme, geeändert habe ich nichts, ich habe den versachte es liegt an der Aktuellen Firmeware für den Ariva ich habe die 1.24B8 drauf, komisch nur das es am anfang ging, da hatte ich alle 60-90 min mal einen kurzen freez, ich habe schon alle modis der OScam getestet, Newcamd cccamd ... im moment hab ich die Newcamd dran da ist es so krass das die kiste alle 2-5 minuten für 5-10 sekunden hängen bleibt ...

normalerweise sage ich es liegt zu 99% an den server einstellungen, da der ET aber sauber läuft bin ich eher der meinung es ist der 202e

kann da jemand etwas zu sagen?

konstellation OSCam (egal ob Newcamd oder cccam) mit V14

Danke für jegliches feedback was hilft ...

Gruß
Brain
 
Hi, ich habe eine ältere Firmware genommen.. setze gleich hier mal die links rein..

Nehme die Firmware und lade dir selber noch eine akt. Setting drauf und die keys... wenn du noch fragen hast dann gucken wir weiter ..:)

Sorry links vergessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 202e HomeSharing

Danke für den hinweis, die Firmeware hatte ich auch schon getauscht, allerdings nicht soweit zurück, jetzt habe ich die 121B7 drauf und die läuft auch ... komisch das die aktuellen FWs da so probleme haben...
 
AW: Ariva 202e HomeSharing

Ich muss mich verbessern die 121B7 läuft auch nicht richtig fängt nach ca. einer Woche auch mit hängern und kleinen Freezern an... am Wochenende werde ich dann doch die 1.21B1 aus der DB testen ... was solls, hoffentlich bekommen die jungs das bei den neuen FWs wieder hin ...

Gruß
Braini
 
Zurück
Oben