Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C:Line gleichzeitig an zwei Receivern im Hausnetzwerk betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 263142

Guest
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
ich bin seit einige Zeit bereist zufriedener "Kunde" eines CS Anbieters und empfange dessen C:Line mit meiner Vu+Solo4K mit dem neuesten VTI Image via LAN absolut Problemlos und fehlerfei. Auf der Box nutze ich die neueste Stabil Oscam.
Nun habe ich mir eine zusätzliche Vu+Zero als Nebengerät angeschafft und möchte dort natürlich auch CS nutzen. Die Zero ist zu Hause nicht im LAN, da habe ich keinen Port, dort nutze ich WLAN.

Im ersten Versuch habe ich einfach die funktionierende Config meiner Solo4K auch in die Zero eingetragen und habe sofort alle Sender hell bekommen. Dann und wann kommt es aber zu Freezern und Rucklern und ich habe den Eindruck das die C:Line sich weigert gleichzeitig auf beiden Maschinen zu funktionieren. Ist mein verdacht richtig?
Gibt es die Möglichkeit überhaupt beide Boxen mit der selben C:Line zu betreiben und wenn ja wie stelle ich das an.

Dank vorab für eure Hilfe,
Guy
 
du brauchst reschere , da du aber die linie zu 99,9% gekauft hast , must du da fragen wo du dein geld hin gesendet hast , wir unterstützen keine payservers
 
Nur um ganz sicher zu gehen : die Line kommt von einem Payserver?
Wenn ja ,dann wird dir hier nicht geholfen !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben