Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 103 aufgehangen

bambuswolle

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Leute mein 103 mini hängt jetzt bei Programmplatz 33 auch nach Neustart wieder. 2 verschiedene Fernbedienungen getestet reagiert einfach nemmer.
Hab versucht zu klonen Kabel gekreuzt da kommt nur RS 232 ubgrate please wait aber kein Balken nichts. Was kann der denn haben ist noch net lange bei mir?
.... habe auch verschiedene Infrarot Sender ausprobiert
Ich hab schon früher geklont und zwar Ariva 102e das war immer erfolgreich also ich weiß wie es geht. Hab jetzt hier Probleme hab mir Kabel selber gekreuzt einmal Klinke und einmal Rs232. Beim Klonen kommt Update über Rs 232 please wait. Aber es kommt kein Balken. Auch ist es ja kein ASH Problem wie ich es früher hatte. Er startet dann kann ich 1 Sekunde das Menü drücken dann ist er fest bei sky cinema. Habe auch 3 Fernbedienungen getestet. Problem ist wenn ich ihn zurückschicke dass man ganz kurz das Logo der Gepätchten Software sieht. Ich müsste ihn also am besten ganz lahm legen Überspannung oder sowas bevor ich ihn zurück schicke.
Dachte die Android App die über Wlan funktioniert lässt sich aber auch nicht schalten.

AW: Ariva 103 aufgehangen

Habs hinbekommen. Wer auch mal ein Problem hat mit Mini festgefahren keine FB reagiert mehr bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben