Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e störungsfrei ?

AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ok dann werde ich die mal testen wenn du sagst das diese einwandfrei bei dir läuft vielen dank ich werde berichten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

wie spiele ich die backup ab? kann ich nach dem einspielen eine aktuelle senderliste über user drauf machen?
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

so teste gerad die 1.21B6
Link Removed
gepostet hat, bis jetzt scheint es gut zu sein, hast du vielleicht ein backup mit aktueller senderliste so das ich nur das backup zurückspiele, und nicht jedes mal nochmal die kanaliste?

fazit bis jetzt 1.24B1 war gut 1.17B8 leider nicht gut viele frezzer, jetzt 1.21B6 gefällt mir auch, ansonsten bleibt mir nur noch eine übrig 1.20B1 dann werde ich micht engültig entscheiden.

hat auch zufälligerweise jemand auch die settings fürs astra und hotbird? zb für sky.de und sky.italia einem freund möchte ich es geben.
 
Woran kann es liegen wenn Bild kurz stehen bleibt Tom aber läuft ?

Also ich habe nun etliche probiert mal läuft es eine weile gut mal hängt es alle paar Minuten manchmal Sekunden tön läuft meistens weiter woran liegt das Problem ?

ich habe auf der homepage eine beschreibung gesehen, also muss man ein werkreset machen? und darf man keine kanaliste nehmen? zb einer die neu ist, liegt das problem darin das es manchmal so hackt? hier die beschreibung von ariva direkt.
und warum muss man den angeschlossene datenträger formatieren?



Beschreibung:
Achtung: Bitte nach der Aktualisierung einen Werksreset durchführen und den angeschlossenen Datenträger formatieren!
Bitte keine Programmlisten einspielen, die auf älteren Firmware-Version oder anderen Modellen erstellt wurden. Das Einspielen solcher Programmlisten kann zu Bedienungsproblemen führen oder den Receiver dauerhaft beschädigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

@cobra82:

Ich wollte auch mal die
A102E_VSedit_1.20B1_02.10.2012 testen!
Hast du schon Erkentnisse treffen können oder ein abschließendes Fazit?

Welche Bedingungen liegen bei dir zur Test-Phase vor? HS/CS, Oscam Version etc....


Würde mich über Infos freuen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Hallo

Ich habe etliche probiert nutze cs über oscam, Bis jetzt kein erfolg, teste gerad wieder die v1.17B8. Es gibt immer eine Version steht Patch drauf und eine steht vsedit was bedeutet vsedit? Ist das eine andres als die andre?
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

- Patch, ist mit EMU für ORF u. AustriaSat (im InfoMenü mit einem Sternchen * am Ende der VersNr).
- VSedit von vadimka, Patchversion mit Senderliste, Keys + RSA f. Sky- u. HD+Karten.

alles ohne Gewähr :)


 
Zurück
Oben