Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e störungsfrei ?

AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Jetzt wo du es sagst ich habe einen clienten der die selbe Box hat und die selbe soft wie ich (1.24) bei mir läuft sie wirklich Super bei meinem Vater auch alles das selbe Image nur bei meinem Kumpel nicht.... Ich dachte es liegt an seinem ganz neuen speedport 900 Schlag mich tot von tonline... Vielleicht sollte er auch mal eine andere fimeware testen? Allerdings stand auch hier im Board das der speedport 9xx schon ab und an mal Probleme macht


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Aber was hat das Internet damit zu tun? Have 16000 das müsste doch reichen oder ?
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ja das reicht dicke.... Gibt hier Leute die gucken via mobilen Stick ;) allerdings kommen dann ab und an mal freezer warum fragst du das?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ich will eine stabile Software haben mit der 24b1 ist zwar gut dachte es gibt frezzerfrei Software die stabil laufen.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ja werde ich mal testen. Dachte mit der alten Software gebe es dann andere Bug Fehler
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

ich nutze die box nur zum tv schauen (cs) das andere wie youtube usw brauch ich nicht und da läuft die alte software am besten
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ja Youtube und co intressieren mich werde ich testen es gibt immer zwei Version bei eine setzt vsedit was bedeutet das und eine steht Patch drauf welche genau brauch ich.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

es kommt nicht auf die bandbreite bei der internetverbindung an,
sondern auf den ping , der sollte wohl unter 100ms liegen.
es wird ja nur die endschlüsselung gebraucht was minimal an daten ist
die abgerufen werden.
wenn sie aber gebraucht werden müssen sie da sein sonst gibt es freezer!
es gibt ja keinen puffer wie bei zb youtube.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Vergessen zu erwaehnen:
Karte S02

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben