Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e störungsfrei ?

AW: Ariva 102e störungsfrei ?

@Zerva,

Wenn es mit der S02 frezzer gibt, sollte es nicht am Ping liegen denn da ist ja bei der Nagra KArte genügt Zeit 4,5-4,8 sec erst dann frezzt es !

Aber das weisst du ja sicher selbst brauch ich dir nicht zu erklären .

Evtl hilft es ja jemand anderem noch !

Bodo
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ja das weis ich deswegen habe ich es ja auch geschrieben trotzdem danke :) allerdings hat mein Kumpel gemerkt das der tön aussetzt Bild läuft weiter mit der alten fimeware und ab und zu freezt der Receiver komplett ein und dauert kurz dann läuft es weiter


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Welche Software könnte man noch testen ?

Gibt usr keine blanke Software ohne Youtube usw? Eine extra fürs cs geeignet?
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Hi,

leider gibt es keine Firmware wo diese oben genannten Erweiterungen fehlen würden. In letzter Zeit scheint die Software doch arg verbugt zu sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Hallo Leute,

ich habe zwar nicht das wissen wie Joopastron aber ich besitze auch einen Ariva 102e als Kabel Version. Habe ganz normal geupdatet über Netzwerkkabel und bin dann aufs Webinterface connected. Dort findet ihr dann auch schon die Einstellungen für die C-Line.
Läuft bisher einwandfrei bei mir.
Server ist nen oscam server.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ich dachte schon warum ist es dort nicht vorhanden voll komisch !
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Keine Ahnung... Allerdings soll es angeblich nur bei der Mini cable ausfuhrung mit an Board sein bei der normalen Version die sieht genau so aus wie die hier erwähnte ist es auch bei der cable Version nicht dabei


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Bei mir ist noch eine firmware von Anfang Januar / Februar drauf. Hatte Olaf damals hier eingestellt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben