Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e entschlüsselt Sky V13 Karte nicht mehr

AW: Ariva 102e entschlüsselt Sky V13 Karte nicht mehr

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war im urlaub.

also die neue Fw hatte ich draufgespielt und konnte dann auch die einstellungen mit emm usw. vornehmen.
ich hatte jetzt den ganzen urlaub über den receiver an und ein sky programm eingestellt....nun steht da zwar nichts mehr von verschlüsselt aber das bild bleibt trotzdem schwarz....info und videotext kann ich nutzen, auch einzelne zweitligaspiele auswählen aber es bleibt dunkel.

auch erneute freischaltung von sky hat nichts gebracht....eventuell hat ja jemand noch eine idee, ansonsten muss wohl ein neuer receiver her.

gruß gonzo
 
AW: Ariva 102e entschlüsselt Sky V13 Karte nicht mehr

Probier mal die Fw Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv., wenns nicht geht probiere die Karte mal in nem anderen receiver, von dir oder beim Nachbarn ( wenn vorhanden), sonst weiß ich im Moment auch nicht woran es liegen kann.
Wenn der cardreader defekt wäre, sollte er dir nicht die Karte anzeigen
mfg
psychotie
 
AW: Ariva 102e entschlüsselt Sky V13 Karte nicht mehr

hab auch diese Fw probiert...bild bleibt weiterhin schwarz. im receiver meines bruders läuft die karte problemlos.
ich habe nun einen leihreceiver direkt bei sky bestellt in der hoffnung am wochenende dfb pokal sehen zu können.

trotzdem natürlich besten dank für die nette hilfe hier.

gruß gonzo
 
Zurück
Oben