Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 E Freezer mit CCCam

AW: Ariva 102 E Freezer mit CCCam

Freezer sind bei einem cccam Server leider nicht auszuschließen.
Um auf der sicheren Seite zu sein, Oscam als Server nutzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102 E Freezer mit CCCam

weiß man was von den gründen für die freezer? andersrum würde es viel mehr sinn machen, also wenn es beim emulierten oscam-cccam probleme geben und beim normalen cccam laufen würde.
 
AW: Ariva 102 E Freezer mit CCCam

Es wird an der CCcam auf dem Ariva liegen. Es ist ja keine echte. Eventuell kommt da mal eine andere Version von raus aber gehört habe ich leider noch nichts in der Richtung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben