Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP2 mit ILTV und UM02 o. UM03 funzt nicht

AW: Argus VIP2 mit ILTV und UM02 o. UM03 funzt nicht

NEIN
anscheinend hat niemand, ausser du selbst, eine UM01-Karte.
Also hast du nun zwei Alternativen:
- kaufe dir den VIP2-Receiver u. probier deine UM01 -Karte aus.
ARD u. ZDF-in HD kriegste in jedem Fall, sowohl über UM-Kabel als auch Sat wenn du dir eine Receiver-Konfiguration mit Kabel- u. Sat-Tuner bestellst.
- wenn du auch die Anderen -> Pay-TV-Kabel-Sender empfangen willst und die UM-01 Karte nicht funzt, bestell dir für nen "Heiermann" also 5,- Euro monatl. die I-12 Karte bei UM, mit dem Basic-Abo, o. sonst was dazu. Die funzt dann nötigenfalls auch in einer ausgeleierten D-Box2, aber bei der ohne HD!
Bei Sat-Empfang kriegste derzeit ohne irgend eine Karte auch noch fast alle Sender ohne Abo!
Die Möglichkeit noch zusätzlich mittels einer HD+ Karte diverse andere Sender in HD empfangen zu könnnen, sei hier nur am Rande erwähnt. Aber es geht !

Ich bin mit der VIP2 bis jetzt supi zufrieden.


PS:
Die UM02-Karte wird inzwischen zwar erkannt, aber bislang noch kein Pay-TV-Sender helle!
 
AW: Argus VIP2 mit ILTV und UM02 o. UM03 funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, hab da mal eine Frage zu.
Ich habe eine UM-02 Karte mit UM-Basic in einer D-Box 2 laufen.
Für Sky hab ich eine andere Karte (glaub eine UM04) und ein Humax HD Kabelreceiver. Wenn ich richtig informiert bin kann ich ja auch mein Sky Abo auf die UM02 freischalten lassen. Stimmt das?
Und läuft meine UM02 Karte auf der Argus VIP2? Ich weiß nämlich nicht welche Nummer mit 12 anfangen muß, die Nummer unter dem Barcode oder die Nummer rechts an der Seite? Bei mir fängt die unter dem Barcode nämlich mit 02 an und die an der Seite mit 12.

Gruß Mats
 
AW: Argus VIP2 mit ILTV und UM02 o. UM03 funzt nicht

Hallo,
kann mir keiner weiterhelfen?? :381:
 
Zurück
Oben