Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst] UM02 und kostenlose GigaTV Programme

dezember2011

Meister
Registriert
1. März 2011
Beiträge
939
Lösungen
1
Reaktionspunkte
19.143
Punkte
263
Ort
NRW
Hi zusammen,

ich habe seit Jahren 3Play von Unitymedia mit einem Trendmicro TT C274 Reciever und UM02 Karte. Habe keine Pakete bei UM oder jetzt Vodafone gebucht.
Hatte aber gelesen das es bei Vodafone jetzt ein paar kostenlose Programme gibt.
Also habe ich meine UM02 aus dem Keller geholt und mit folgender config in meine vuduo2 geschoben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karte wird eingelesen und steht mit CARD OK unter Readers. Allerdings habe ich keine aktuellen Entis.
Die sind am 10.05.2013 abgelaufen. Active to steht auf 2020-07-02.

Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich den Trendmicro nehme kann ich die besagten Programme ohne Probleme sehen. Mit Oscam kommt nur Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!

Hier noch ein Startlog, start Sender ist sat1 emotions

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich in meiner config einen Fehler habe.

Vielen Dank für Eure mühen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Gegenprobe habe ich schon gemacht. DA kommt bitte schieben sie Ihre smartcard rein.
 
Die Oscam.Server die du gepostet hast ist für eine Mouse!
Steckt die Karte denn in einer Mouse oder im internen Kartenleser?
 
Hab mich da mit der konfig meines Servers vertan. Die Karte steckt im Moment um weitere Fehler auszuschließen direkt in der Vu+ die Oscar.server Konfig ist vom Server. Sry mein Fehler. Habe die Konfig jetzt aus der VU in den Spoiler kopiert.

Was soll ich sagen die Karte funktioniert auch ohne Entis. Ich habe meine VU ein paar mal neugestartet und auf einmal wurde es hell. Vielleicht war ich nur zu ungeduldig. Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben