Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Bestellung

Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.451
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.383
Punkte
393
Ort
@Home
Moin,

nun muß ich auch mal wieder Hilfe in Anspruch nehmen, ich denke, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Situation:

Nachdem ich letztens einen Select Film bestellt habe, ohne auf meine Configs zu achten, konnte ich den Film dann nicht schauen.... obwohl die UQ nicht geblockt waren.
Soweit so gut, also bei Sky rumgenölt, und den Film gutgeschrieben bekommen.

OK, heute kommt nix im TV, also wieder den Film bestellt für heute abend. Bei der Bestellung extra auf Sky Krimi geschaltet, und vorher geschaut, wieviele tiers ich habe, und das ja nicht die UQ geblockt sind. Wobei eigentlich ja auch nicht schlimm, da sie ja geloggt werden.

Nunja, keine EMM's gekommen, und entsprechend auch kein tier dazu....

Da Sky&Friends mir letztens empfahl ne Freischaltung anzustoßen, wenn ein Select Film nicht geht, das natürlich eben auch schonmal gemacht..... keine tier Änderung.

Hab ich nen Haschmich und mit den Configs stimmt was nicht, was ich einfach übersehe, oder was ist hier los?

Mal die server und die user zum drüberschauen....
2 Receiver sind au Berechtigt, und werden auch als Active im WebIf angezeigt.... es kommen auch UQ EMM's an, eben nur scheinbar kein Select EMM.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja, ich weiß, dass die G09 kein 1722/1834 kann, und ich für die auch keinen betatunnel brauche, muß reichen wenn ich sage, ich brauche Ihn trotzdem!;)

EMM's von Bestellung bis jetzt, inkl. Freischaltung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sieht jemand was, was ich übersehe? o_O
 
Hi waves ;)

1.
Dass die entsprechenden Select-Sender auch im "sky_select_kdg"-Service drinne sind, hast du sichergestellt oder?

2.
Hast du beim Reader schon einmal mit readtiers 1/2 experimentiert? Bin mir da aber nicht sicher ob man das für die G02/G09 braucht... aber Veruch macht kluch. Bei meinen V13 habe ich es drinne und ich glaube da ist es auch notwendig um die Select-Tiers sehen zu können.

3.
Keine Ahnung... aber wenns nichts bringt, werde ich heute auf meiner G02 auch mal einen Film bestellen.

Gruß
a1

Edit: Übrigens nutze ich "readtiers = 2" wenn du es mal testen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. Natürlich ;) Aber für die Bestellung und das nötige EMM / tier sollte das ja keine Rolle spielen, oder?

zu 2. Ehrlich, nie gehört.....muß ich gleich mal nachlesen.

zu 3. brauchste net, denke bei Dir geht's....wird kein allgemeines Problem sein, sonst wäre es bei Sky&Friends ja voll davon.
 
Hi ,
wann sollte denn das passende Emm kommen (ist doch nur eins,oder ) ?
Direkt nach Bestellung oder kurz bevor der Film anfangt ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Alsoooo....gerade mal @a1 Tipp mit den readtiers Einstellungen gemacht, und schwupps ist ein tier da mit 5 Tagen Gültigkeit.

Echt, man lernt immer dazu......

bei mir war die Einstellung auf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sprich default, und deshalb im Editor auch nicht zu sehen.... (mache selten was im WebIf!)

jetzt gesetzt auf:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und das zusätzliche tier ist da......

@Skydiver25 Die EMM's sollten meines Wissens nach direkt nach der Bestellung, und dann nochmal kurz vor Filmbeginn kommen.
 
Zurück
Oben