Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip als Video Player?

AW: Argus Vip als Video Player?

Also mir reichen meine 500 GB noch recht lange...
Wird eh alles gelöscht was ich schon geguckt habe...

Aber es wäre schon toll, wenn ich meinen DVD Player nicht mehr anmachen müsste, für AVI Dateien...
 
AW: Argus Vip als Video Player?

Wenn man das will, braucht man einen Resi, der auch als mediaplayer geeignet ist. Der AZbox elite kann z.b. avi wiedergeben und mkv bis 1080p und auch m2ts.
 
AW: Argus Vip als Video Player?

Schön... So wichtig ist es mir aber auch nicht, als das ich mir nen anderen Receiver kaufen kann ;).

Wie gesagt für andere Redceiver machen sich begabte Personen auch die Mühe.
Vielleicht kommt für den VIP auch noch irgendwas...
Scheitern tut es aktuell ja doch eher an den Zusatzdateien und nicht an den Umwandeln zu trp.

Der VIP ist ja für payTV im Kartenleser auch nicht wirklich geeignet ;), ohne begabte Personen würden wir da auch noch auf Conax sitzen ;)..
 
AW: Argus Vip als Video Player?

Ich hab jetzt halt die Ps3 dazu "verdonnert" ... bei einem weiteren Abspielteil hätte ich schon Anschlussprobleme...
 
Zurück
Oben