Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip 3 und iltv

Jonas12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Berlin
Habe sei Mittwoch eine argus vip 3 mit 2 Kabeltunern in Betrieb.
Da ich 2 aktivierte Abo-Karten von Kabeldeutschland (D 09 und G 09) nutzen möchte, habe ich das aktuelle iltv-Image
für die vip 3 installiert. Leider ohne Erfolg !
- D 09-Karte wird gar nicht erst erkannt.
-G 09 Karte wird unter VideoGuard erkannt Das war`s aber auch schon.
Keiner der Abo-Sender wird hell.

Habe etwas gegoogelt und ein paar andere Keys unter "VideoGuard Kabel D (NDS) eingegeben.

Hat alles nicht geholfen.

Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips für mich.

Besten Dank im Voraus


Jonas12
 
Hey,

bei mir genau das selbe.

VIP 3, G09 Karte... wird erkannt aber Abo-Sender werden nicht hell. Versuche mal eine D02 Karte zu bekommen. Halte dich auf dem Laufenden.

Falls sonst noch jemand eine Idee oder Erfahrungen zu KD & VIP hat - immer her damit ;-)

x3m

Hi,

nur zur Info:

Thema: ILTV, VIP3 & KD Karten

Freundin hat bei KD angerufen und auf dumm gestellt. Karte funzt nicht... Techniker hätte gesagt wir brauchen eine D02 Karte.
Kundenservice wollte dann genaue Fehlermeldung wissen und fragen was genau nicht klappt. Sie wollten die G09 Karte freischalten.

Weiterhin doof gestellt.

Fazit: Kostenlose D02 Karte ist im Anmarsch. Aktuelle G09 Karte allerdings deaktiviert.

Sobald sie da ist und was es genau bedeutet sag ich dann.

x3m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben