Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini SettingsEditor

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo liebe Argus Mini Freaks,
Jungs ich suche einen richtigen Settingseditor mit dem man auch einzelne Sender dorthin verschieben kann in welche FAV-liste man sie möchte.
Hab mal den AliEditor ausprobiert, funzt leider nicht.

Freu mich auf eine Antwort von Euch, danke!

23,99€ für Litzinger W. ist schon ziehmlich hart. Gibts da wirklich nichts preiswerteres ? :emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Mini SettingsEditor

Versuch es mal mit SetEditArgusMini_1.05


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unterstützte Geräte:

  • Edision Argus Mini
  • Edision Argus Piccollo
  • Opticum 402/403 HD
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Hallo Matrix555,

das Programm von pegas geht ganz gut, Du musst nur daran denken nach 19 Programmverschiebungen zu speichern. Wenn Du es vergessen solltest, fängst du von Vorne an!
So ging es mir am Anfang. :emoticon-0141-whew:
Wenn es andere Lösungen gibt hätte ich auch Interesse.

Gruß
Telekomi
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Kaufen wär ne alternative, allerdings muß ich auch sagen das die verlangten euro einfach zu happig sind. ich kann aber mal versuchen mit wolfgang zu reden ob wir da bei einer massen bestellung nicht gewalltig am preis schrauben können. für eure meinung wär ich in der Sache sehr dankbar.
würde mich dann darum kümmern.
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Hallo Ranger,
24 € wären mir nicht zuviel, wenn ich damit mehrere Recis bearbeiten könnte, 12 € wären natürlich besser:emoticon-0175-drunk.
Wenn ich aber für verschiedene Recis mehrfach diesen Preis zahlen soll, ist das echt zu viel. Oder kann ich mit einer Lizens Mini und VIP2 bearbeiten? Geht es auch mit den Clonen und der ILTV?
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

nein leider nicht, deswegen ja meine idee das wir eine sammelanfrage machen.
ob iltv oder orgi spielt dabei keine rolle.
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Hallo Ranger79,

was verstehst du unter einer Sammelanfrage? z.Z. sind wir drei. Oder? :JC_hmmm:
Billiger ist aber immer gut! :ja

So für 10 bis 12 € könnte ich mir das auch vorstellen.

Gruß
Telekomi
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Na dann, hoffen wir auf mehr Interesse und das die zahl steigt, dann kann man sicher mit wolfgang etwas aushandeln. Da es ja das setedit auch für viele andere receiver gibt, kann man vielleicht nach Absprache auch andere Bereiche einbinden. das ist natürlich nicht meine Entscheidung aber man kann ja mit Resonanz arbeiten.
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Die Idee hat was...
Ich wäre auf jeden Fall dabei bei ner günstigeren Version für den Mini.:good:

Gruß
Anz
 
Also bei eine Sammelbestellung wäre ich auch dabei. Ich benutze zwar mein mini-ip teilweise, aber ich hab keine gescheite Senderliste, und deswegen mottet er jetzt ein! :(
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Ich hoffe es melden sich noch einige, würde dann eine umfrage erstellen, wo man auch die usernamen sieht und ab einer gewissen anzahl, werd ich dann mal bei Wolfgang anfragen.
 
AW: Argus Mini SettingsEditor

Für einen vernüftigen Preis wäre ich natürlich auch dabei.
 
Zurück
Oben