Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini IP. Sky It freezt als Client

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo, liebe Edision Freaks. Da ich mein leben lang mich nur mit Dreambox beschäftigt habe, habe ich null Ahnung von Edision.

Nun hier mal mein Problem.

Ich habe einen Ubuntu Server, und meine Dreamboxen was ich habe (Clients) funzen auch alle einwandfrei, alles kein Thema.

So nun wollte ich mal einen Edision probieren als Client, den ich geschenkt bekommen habe ( Soll bei meiner freundin gehen, da ich dort öfters bin und nicht jedesmal hin und her tragen will meine Box).

Das ist eine Argus Mini IP.
Image ist die neuste KUNIBERT (hoffe die ist gut)
und soweit ich sehe ist da ne CCcam schon drauf.
Aufjdenfall Line rein gemacht.
Wird wie gewohnt alles hell. Sky DE funzt einwandfrei. Allerdings SKy IT freezt jede 5 Sekunden, und zwar jedes mal wenn der ne ECM sendet.

Also am server kanns nicht liegen definitiv. Läuft bei mir seit jahren ohne probleme. Muss ich da was in der Line anderst rein schreiben? Ist das normal das wen ich CCcam aktiviere auch gleichzeitig Necamd läuft?

Danke

p.S.: Am Server Läuft Lokal Sky, DE, SKY IT und TivuSat alles unter CCcam 2.2.1

Danke
 
AW: Argus Mini IP. Sky It freezt als Client

Der Mini kann leider nur CCCam bis 2.1.1, womit deine Freezer auch erklärt sind.

Ausserdem haben wir hier einen Bereich CS mit Edis-Receivern, da hab ich dich dann mal hinverschoben.
 
AW: Argus Mini IP. Sky It freezt als Client

[QUOTE='[-SONIC-]

p.S.: Am Server Läuft Lokal Sky, DE, SKY IT und TivuSat alles unter CCcam 2.2.1

Danke[/QUOTE]

Die Edision vertragen nur die 2.0.11 oder die 2.1.1 dass sie freezerfrei laufen
 
AW: Argus Mini IP. Sky It freezt als Client

LEUTE ICH HABE NEUIGKEITEN!!

die neue software ist ein MUSS für alle Italia SKY schauer!!!

Mein Sky Italia hängt nicht mehr!!

ENDLICH!!!!! Es hatte so genervt!! DANKE KUNIBERT!!!

Sky deutschland funktioniert nach wie vor perfekt!!!

SAUBER!!
 
AW: Argus Mini IP. Sky It freezt als Client

Hallo Jungs und Mädels,

habe auch einen Argus Mini IP.

Muss ich nun meinen Server CCcam 213 ändern oder kann ich dafür sorgen das mein Argus das ganze erkennt??
 
AW: Argus Mini IP. Sky It freezt als Client

Hi!
Mit 2.13 sollte es auch funzen.
Wenn Du aber Freezer bekommen solltest, wäre es ein Versuch wert auf 2.1.1 oder 2.0.11 zu wechseln.

Müssen musst Du jedoch erst mal gar nichts. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Argus Mini IP. Sky It freezt als Client

Habe gerade bemerkt das die neue ILTV Version kein CCcam mehr unterstützt!!

Gibt es noch andere gute IMGs??
 
Zurück
Oben